• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Absolute Positionierung

klitoraler O

• Thread starter Thread starter denra
  • Start date Start date
D

denra

Guest
Da ich nur vaginal komme, würde es mich interessieren, wie ich mal klitoral kommen kann.
Mit dem was ich habe bin ich zwar hochauf zufrieden (komme immer) aber neugierig bin ich schon.

Gruß

denra

RE: klitoraler O

was soll das denn heißen? Das ist kein fake!!

Ich komme nur vaginal und nie klitoral. und ja ich komme immer! Ist so.
Mit klitoraler stimulation werde ich einfach nicht warm. manchmal gefällt es mir sogar gar nicht.

Also jetzt bitte nur leute die mir glauben.....

Hi, Dendra, und Hi Anke,

les mal
[url]http://www.senne.net/gs/gs-d/gs-d-jd/index.html
da denk ich, kann man sich schon vorstellen daß Denra nicht "faked" drauf is sondern wirklich den vaginalen O. kennt aber den klitoralen O. noch sucht.
Aber ist nicht so schwer, die "klassische" Missio-Stellung aber auch das im Schoß des Mannes sitzen kann mit etwas Hilfe mit den Fingern (und später auch ohne) den klitoralen O. befördern.
Wenn ich mal fragen darf, Dendra, Du kennst ihn aber schon von der Selbstbefriedigung her, den klitoralen O.?

Ansonsten beneiden Dich bestimmt viele Frauen, denn der vaginale O. ist ja tiefer, und beglückt auch "nachhaltiger" als der rein klitorale (es gibt Mischformen, wie F. weiß...)

Gruß von Ulli

Ich bin mir nicht Sicher ob Du das nicht verwechselst?

Da viele Frauen noch nie einen vaginalen O hatten aber Klitoral schon.

Ein Orgasmus hab ich im prinzip auch immer aber keinen Vaginalen da gehört schon was dazu.
Deshalb meine Skepsis.

Vielleicht erklärst Du es uns mal

hmm naja ich weiß ja wo ich was fühle und was ich fühle. Deshalb bin ich der festen Überzeugung noch nie einen Klitoralen Orgasmus gehabt zu haben. Mischform hin oder her..

Und wie ich schon sagte, werde ich mit klitoraler Stimulation nicht warm, deshalb gehe ich auch bei der selbstbefriedigung hauptsächlich auf meine Vagina ein.
Wenn ich meinen kitzler berühre sind die empfindungen teilweise so stark, dass es unangenehm wird. abgesehen davon habe ich mich nie so sehr darauf konzentriert weil ich nie viel davon hatte. Ich weiß jetzt nicht ob das jemand versteht und es vielleicht sogar noch nachvollziehen kann aber n kommentar wär schon schön ;.)

Gruß

denra

RE: link

RE: link

Meinst Du den da (war von mir, Ulli)?

http://www.senne.net/gs/gs-d/gs-d-jd/index.html

Mach cut&paste damit (also markieren, auf Strg udn C gleichzeitig, in's i-explorer-Adressfeld kopieren mit Strg und V und es geht los...)

Weil ich weiß nicht wie man den hier integriert damit er anclickbar ist (M-WW läßt uns da im Dunkeln stehen wie es geht, [URL/] jedenfalls geht nicht, was ich aus einem andeern Forum kenne...)

Back