• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Klitorale Selbstbefriedigung

• Thread starter Thread starter rina
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

@ Samir

@ Samir

Halt doch bitte endlich mal Deine Klappe!!! Wie heißt es so schön: "Stille Brunnen sind tief."

Da gilt bei Dir wahrscheinlich das Umgekehrte. Große Klappe und nichts dahinter...!

Antwort:Tipps

Antwort:Tipps

Hallo Anki,
was ist dein problem - was für tips willst du?
Rita

RE: Klitorale Selbstbefriedigung

herzchen, du brauchst echt tips für alles. fürs küssen, für gv und jetzt noch für sb.
erzähl doch mal was von dir!

RE: Entspannung

RE: Entspannung

Hallo,

ich glaube, ich bin auf dem richtigen Weg. Wenn ich GV habe, kann ic´h meinem Partner jetzt zeigen wo die Klitoris liegt und wie ich es gerne hätte. Hab sogar keine Ängste mehr, wenn er schon in mir ist, selbst meine Klit zu streichel und zu genießen. Heute Nacht war echt kurz vor dem Höhepunkt (meiner Klit) aus und vorbei, aber ich sehe einen großen Schritt nach vorn und sag euch danke für eure ehrlich gemeinte Hilfe.

rina

Back