• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Klitoral oder Vaginal? Eure Erfahrungen?

• Thread starter Thread starter psycho_16
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

psycho_16

Guest
Man hört ja ziemlich oft, dass für die meisten Frauen eine direkte Klitorale Stimulation der beste, oft sogar einzige Weg zum Orgasmus ist. Meine Freundin aber (19J.) empfindet die vaginale Penetration als höchstes der Gefühle, sie sagt, das Gefühl, ganz ausgefüllt zu werden und mich ganz tief in ihr zu spüren ist so schön für sie. Und wenn ich in der Missionarsstellung ein bisschen von schräg oben in sie eindringe oder sie auf mir ist kann ich sie ziemlich oft zum Orgasmus bringen. Das muss dann aber mit dem Kitzler zusammenhängen, oder? Jedenfalls braucht sie auf jeden Fall meinen Schwanz in ihr, um zu kommen, sie sagt, das Gefühl sanft gestopft zu werden gefällt ihr so gut. Sie ist allerdings sehr eng gebaut, und mein Schwanz (~16 cm) ist ihr mehr als genug, ich stoße bei ihrem Muttermung an, wenn er ganz drinnen ist. Wie ist das bei euch anderen Damen? Fühlt ihr ähnlich oder ist für euch mehr die Stimulation des Kitzlers wichtig?

RE: Klitoral oder Vaginal? Eure Erfahrungen?

mann, wenn das so stimmt, und es hört sich so an, dann sei glücklich, du brauchst hier nicht rumzufragen
(skepsis meinerseits, zu gekonnt gefragt),
denk nicht mehr über einzelheiten nach,
bei euch beiden ist alles 100%ig

Don't touch a running machine!

Naja, meiner Meinung nach ist ja das Wichtigste beim Sex das 100%ige Vertrauen und viiiiiiiiel, viel Liebe zueinander, das ist bei uns der Fall. Sie sagt mir wie sie es mag, und ich beachte ihre Bedürfnisse. Orgasmen täuscht sie auch keine vor, denn wenn sie von 5 mal Sex 1 mal kommt, dann ist das ziemlich realistisch und tschuldige, bin ja gerade mal 17, da ist das eh nicht schlecht finde ich, viele meiner Bekannten in meinem Alter scheren sich einen Scheiß um die Bedürfnisse ihrer Freundinen, denen ist es wurscht, ob sie kommt oder nicht, und die Mädchen wollen sie halt nicht enntäuschen und simulieren den Orgasmus nur. Ich wollte das hier weniger hinterfragen, denn ich glaube es ihr, was sie mir sagt und man sieht ja, ob ihr es gefällt oder nicht. Viel mehr wollte ich wissen wie das bei anderen Frauen ist, wie die eben fühlen.

erfahrungen

erfahrungen

hallo psycho,
ich fands übrigens nett, wie du christoph15 geantwortet hast. das hat ihm richtig weitergeholfen.

z.thema "klitoral": wußtest du, dass die klitoris, die man sieht, nur die spitze des eisbergs ist. sie geht in zwei schwellkörpern (größer als die schwellkörper des penis) außen entlang der vagina viel tiefer in den körper, als man bisher annahm. ich habe das immer schon bei mir so empfunden und der sogenannte g-punkt gehört irgendwie auch dazu. natürlich sind die frauen dort auch unterschiedlich ausgestattet und so könnte man vermuten, dass es bei deiner freundin ideal ist - geht mir übrigens auch so.
vor ein paar jahren haben mein freund und ich diesen zusammenhang das sozusagen wissenschaftlich erforscht, als er hinter mir liegend seinen daumen (gut gegeelt) in meine vagina geschoben hat und sanft den g-punkt, der so etwa über der harnröhre vorn am schambein in einem polster liegt, sanft massiert hat. ich habe von oben die klitoris berührt. das gibt megaorgasmen und ich habe das gefühl, dass es ein und dasselbe "teil" ist, was wir da bearbeitet haben.

wenn ihr lust habt, probiert es mal.
dann möchte ich dir noch zu deiner sensibilität gratulieren. die jungs, die sich nicht um den orgasmus der frauen scheren, die erleben ja nicht im entferntesten das, was du erlebst. vielleicht kapieren sie es mal - eines tages, man kann es ihnen nur wünschen.

ich stell mir da immer vor, dass einer jeden tag nur haferbrei ohne irgend ein gewürz ißt. du hast dreisterneküche! tja, wenn der andere das nicht braucht und nicht genießen kann, dann hat er eben pech gehabt.

bleib wie du bist und viel spaß euch beiden und schöne weihnachtsferien....
liebe grüße k.

tief drinnen....

tief drinnen....

um die sache noch mehr zu verkomplizieren ;-) es gibt auch unter den vaginalen orgasmen verschiedene. was "normalerweise" mit dem vaginalen orgasmus gemeint ist, ist der, der über den g-punkt ausgelöst wird. der g-punkt steht anatomisch tatsächlich in verbindung mit der klitoris und deswegen ist krebsfraus vermutung richtig, dass da "ein und dasselbe teil bearbeitet wurden".

es gibt jedoch weiter drinnen in der vagina (der g-punkt ist nur ca. 3-5 cm vom eingang entfernt, noch weitere auslöserpunkte (afe-zone und epicenter werden hier vor allem diskutiert). auf dieser graphik hier kann man sie sehen: http://www.penissizedebate.com/images/doc/4_sex_centers.gif
und es gibt frauen (auch mich), die hier sehr sensibel reagieren. wenn deine freundin soviel lust bei tiefem eindringen verspürt, kann es gut sein, dass sie auch zu denen gehört. die hierdurch ausgelösten orgasmen fühlen sich - für mich - sehr anders an als diejenigen, die über klit oder g-punkt ausgelöst werden.

RE: erfahrungen

RE: erfahrungen

Erstmal danke für die netten und interessanten Feedbacks! Jetzt ist mein Wissensdrang erstmal fürs erste gestillt, denn meine Freundin kennt ihren Körper auch noch nicht so perfekt und konnte mir nur sagen, das es sich so fantastisch anfühlt, warum aber wusste sie nicht. Ach ja, ist doch klar, dass ich christoph15 ein paar Tips gegeben habe. Ich war vor meinem ersten Mal auch so nervös und etwas unsicher, blöd eigentlich, wenn man ein bisschen einfühlsam und verständnisvoll ist, ergibt sich eh alles von selbst! Aaaber das weiß man ja vorher nicht! Auch dir viel spaß mit deinem Freund, Krebsfrau, werdet ihr bestimmt haben! Und ebenfalls schöne Weihnachtsferien!

PS: Hach, Weihnachtsferien, wie freu ich mich schon drauf! Jeden Tag kann ich da meine süße Maus sehen und mit ihr kuscheln und Sex haben und einfach nur ne schöne Zeit mit ihr haben! Ich liebe sie so sehr!

Back