• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

kliniksex pervers?

• Thread starter Thread starter doktorsex
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

doktorsex

Guest
hallo an alle, ich (49) habe schon seit meiner jugend ein überaus grosses problem mit dem ich bis heute nicht zurecht komme. meine damalige freundin war als vollwaise im waisenhaus aufgewachsen. als sie so ca. 14 jahre alt war, erzählte sie mir, das sie regelmässig zwangsuntersucht wurde. dabei, so erzählte sie mir, wurden ihr beine und arme am gyn - stuhl festgebunden.
dies hat bei mir einen bleibenden eindruck hinterlassen, auf der einen seite fand ich das abstossend und pervers, auf der anderen seite werde ich davon stark erotiesiert und ich kann mir heute keinen geschlechtsverkehr vorstellen indem ich gedanklich nicht an eine gyn untersuchung denke. es geht soweit das ich in kontaktanzeigen selbst leute suche die auf dieser art von sex stehen.selbst eine umschulung als krankenpfleger habe ich vor jahren gemacht obwohl ich einen beruf hatte, um mit diesen dingen legal konfrontiert zu werden. auf der anderen seite verbiete ich meiner frau einen gynäkologen aufzusuchen, weil ich sie dieser "perversen" art nicht aussetzen möchte. ich komme einfach nicht klar damit, es reizt mich sehr stark, auf der anderen seite halte ich es für pervers.

RE: kliniksex pervers?

Naja, solche fetischisten gibts ja zu Hauf, auch auf den Sex-bilder-seiten sind ja auch Bilder aufm Gyn-Stuhl und so. Also diese Vorliebe ansich finde ich ok, auch wenn es bei dir etwas ausartet. Dass du deiner Frau verbietest zum Gynäkologen zu gehen finde ich heftig, hast du keine Verantwortung oder was? Wenn frau nicht regelmäßig hingeht, kann sie doch wunder weiß was für Krankheiten haben und die werden nicht erkannt. Also da das ganze bei dir ja so weit geht, würde ich mal an deiner Stelle einen Psychologen aufsuchen. Ganz dringend sogar, denn deine Frau leidet sicher da drunter, auch weil du ja anscheinend andre Leute suchst die darauf stehen und mit denen Sex hast! Lass dir ganz schnell helfen, denn SO weit sollte das wirklich nicht gehen.

ja du hast recht, gerade heute wollte ich das im therapieverlauf ansprechen, aber ich sprach auch von arzt, zu einer ärztin geht sie jedoch!

Sassi schrieb:
-------------------------------
Naja, solche fetischisten gibts ja zu Hauf, auch auf den Sex-bilder-seiten sind ja auch Bilder aufm Gyn-Stuhl und so. Also diese Vorliebe ansich finde ich ok, auch wenn es bei dir etwas ausartet. Dass du deiner Frau verbietest zum Gynäkologen zu gehen finde ich heftig, hast du keine Verantwortung oder was? Wenn frau nicht regelmäßig hingeht, kann sie doch wunder weiß was für Krankheiten haben und die werden nicht erkannt. Also da das ganze bei dir ja so weit geht, würde ich mal an deiner Stelle einen Psychologen aufsuchen. Ganz dringend sogar, denn deine Frau leidet sicher da drunter, auch weil du ja anscheinend andre Leute suchst die darauf stehen und mit denen Sex hast! Lass dir ganz schnell helfen, denn SO weit sollte das wirklich nicht gehen.

Ich kann Dich verstehen, ich finde Kliniksex auch unheimlich spannend und erregend.

Angst

Angst

Ich habe Deinen Beitrag mehrfach angeklickt - und mir einer Antwort gezögert....weil mir die heftige Einflussnahme auf Deine Frau eine Unsicherheit beschert hat.

Eigentlich wollte ich aber schon eher ansprechen, ob Du Deine Fantasien nicht mit Deiner Frau ausleben kannst oder willst?
Ich habe einen Grundsatz bezüglich Sex: pervers ist das, was man keinem Menschen je sagen dürfte....normal, lustvoll und natürlich das, was ich mit mindestens einem Menschen, dem mir am meisten vertrauten Partner als intimes Geheimnis teilen darf....
Ich möchte Dir Mut machen. Leb Deine Obsessionen...Ich denke, auch wenn es sich um Klinik-Sex dreht, kann man gerade dadurch, dass man dieses Spiel als Spiel zulässt, im Ernstfall sehr wohl auch im emotionalen Bereich unterscheiden. Und gerade dadurch, wenn Ihr Euch diesen abgedrehten Sex genehmigt, wirst Du Deine Frau, sollte das einmal notwendig sein, nicht von einer Untersuchung oder OP zurückhalten, die sie für ihre Gesundheit oder Lebenserhaltung benötigt. Gerade dann wirst Du, meiner Ansicht nach, keine Eifersuchtsprobleme damit haben, wenn daran auch männliche Ärzte beteiligt sind.
Sprich mit Deiner Partnerin offen über Deine Wünsche! Sooooo ungewöhnlich sind die nicht....nur halten die Paare, die es praktizieren eben meist bei sich.

Back