• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Kleines Grübchen rechte innere schamlippe

TEST TEST TEST 123

melgibtsschon

New member
Hallo, ich bin 25 und habe ein meiner inneren rechten schamlippe ein kleines Grübchen.
es sieht ein bisschen aus wie eine Einstichstelle.
oben ist etwas hellere haut. Die Größe ist sehr klein, fast wie ein halbes Reiskorn vielleicht.
weiß einer was das ist? Oder ob dies gefährlich sein könnte? Liebe Grüße

Gefährlich hört es sich nicht an, vielleicht war da mal ein Pickel, ein Bläschen, eine Entzündung........
Zeigs bei der Kontrolle mal dem Gyn.

Vielen Dank schonmal.
diese kleine Stelle ist etwas härter
ich hab da mal gegoogelt und bin darauf gestoßen dass es evtl drüsenmündungen sein können? Sind die sichtbar? ich habe nur echt Angst vor einem Vulvakarzinom :(

Karzinom halte ich für mehr als unwahrscheinlich, eher eine harmlose Verkapselung.
Wenn du dir solche Sorgen machst, dann solltest du das einfach mal von einem Arzt ansehen lassen.
Es bringt dir nichts über das Netz Beruhigung zu suchen, das kann nur das Gegenteil bewirken da einzig jemand der dich sieht weiter helfen kann.

Da geht es um Geschwüre und Abszesse.
Das dritte Bild kann aber genauso gut etwas sein das ausgeheilt ist, wie Herpes.
So genau kann man das nicht sagen, aber wenn du nur die eine Stelle hast und sich diese nicht weiter verändert, dann würde ich mir bis zum Termin keine Sorgen machen.

Back