• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

kleiner Penis

• Thread starter Thread starter sonne27
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

S

sonne27

Guest

Hallo,

mein Freund ist etwas korpulenter und hat auch einen sehr kleinen Penis. Dieser wird auch nicht recht hart, was machen wir falsch, und geht das denn mit dem GV hatten noch keinen. Es wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. DANKE

RE: kleiner Penis

probiers doch mal mit blasen...

kleiner Penis

das haben wir ja schon gemacht, aber es geht ja um den gv, habe irgendwie angst dass ich da was falsch mache

Kann es sein, dass er einfach ein bisschen schüchtern und unsicher ist? Wenn man dick ist, ist es für das Selbstbewußtsein schon so eine Sache, dass man vom Schönheitsideal abweicht. Dazu kommt, dass der Penis optisch aufgrund der Speckschicht kürzer wirkt. Angeblich entsprechen 10 kg ca. 1,5 cm Länge.

Und wenn die Frauen 100x sagen, dass sie auf kräftigere Männer stehen oder die Länge nicht so wichtig ist - der Stress ist vielleicht trotzdem da. Lasst Euch Zeit und zeige ihm, dass Du ihn willst.

Jeder hat seine besonderen Beduerfnisse. Es kann also durchaus sein, dass ihr noch nicht genuegend auf einander abgestimmt seid.

Es stimmt sicher, dass kleiner Penis und dick unsicher machen koennen. Solche Unsicherheit kann ebenfalls der Grund fuer eine Potenzschwaeche sein.

Ich wuerde aber auch vorschlagen, dass dein Freund sich einmal einem Arzt anvertraut. Es koennte ja auch etwas Organisches vorliegen. Bei Diabetes gibt es oft Erektionsprobleme und dick und Diabetes waere nicht ungewoehnlich.

Doreen , bist das Du ?

kleiner Penis

Danke kingkong,
das waren nette Worte, er ist schüchtern und auch unsicher. Ich bin auch seine erste Freundin. Wir lassen uns einfach Zeit und es wird schon werden. Das mit den 10 cm ist wohl schon realistisch, aber ich denke dass wir das schon hinbekommen.
Uns oder mir ist noch nicht ganz klar, in welcher Stellung wir das erste Mal GV haben sollen, habe Angst dass er mir rausrutscht.

Gruß Sonne

Hallo sonne27,

ich wünsche Euch viel Glück - es wird schon klappen.
Nicht jeder hat das Glück, eine Freundin wie Dich zu bekommen.
Die Sache mit dem Arzt solltet Ihr aber unbedingt dann ins Auge fassen, wenn Dein Freund sich nicht hin- und wieder einen runterholt. OK - wenn er schüchtern ist und Du seine erste Freundin bist, wird er vielleicht nicht sagen: Ja - ich machs mir 5x die Woche selbst. Da ist halt weibliche Intuition gefragt.

Was den GV angeht: Reiterstellung

kleiner Penis

Na ja , er weiß was er an mir hat denke ich. Wir sind ja auch nicht mehr so jung, sind beide 30 Jahre alt.
Das mit dem Arzt gibt sich vielleicht, weil sein Tauchlehrer / Freund ist auch sein Hausarzt, ich denke wenn es nicht richtig geht wird er ihn schon fragen. Nur ich will ihn nicht unbedingt drängen das zu machen. Wenns halt beim GV nicht klappt werden wir das schon in Erwägung ziehen, oder ich zumindest, dass er ihn mal fragt.

hat dein freund viel übergewicht? pro abgenommener 10 KG tritt der penis 1.5 cm mehr in erscheinung. ist ja immerhin etwas oder?

Wegen dem rausrutschen:
Naja, es kommt ja nun drauf an wie klein er wirklich ist.
Ich glaub am besten isses, wenn er oben ist und sozusagen steuern kann. Is ja klar, dass er am besten weiß, wann er droht rauszurutschen.
Und wenn isses ja auch nicht weiten schlimm.
Wenn meine Freundin auf mir ist flutschts auch manchmal wieder raus, obwohl ich, denke ich mal, ne relativ normale Größe habe. Dann lachen wir beide mal kurz und dann geht´s weiter. Kann sogar recht schön sein mal ne kleine Pause einzulegen.
Also einfach weiter versuchen. Wird schon irgendwann klappen.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back