• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Kleiner Penis mit 17

TEST TEST TEST 123

Habe nie Annoncen mit der Penisgröße aufgegeben. Aber später beim Kennenlernen bzw. beim Schreiben kommt das ja zu Wort und dann.... Abrakadabra: Interesse weg!
war auch schon mal im Swingerclub und wie gesagt - bin durchtrainiert, passabel vom Gesicht, groß und humorvoll...aber auf der Spielwiese waren die Gutbestückten und "weniger Hübschen erfolgreich und ich durfte nur Zuschauen:-(
wie soll man da selbst die renomierte "Technik" erlernen, wenn man noch nicht ein mal dazu kommt?!
Es ist hoffnungslos. Werde wohl doch eines Tages zu einer Prostituierten gehen müssen, um endlich auch mal wieder.....
heul

Nicht heulen...
Wer sich traut in einen Swingerclub zu gehen, kann sich doch auch sonst was zutrauen.
(Mir persönlich unverständlich, wie selbstverständlich man heute so was macht, grübel?)

Eben... Ich habe schon alles Mögliche ausprobiert. Annoncen, Swingerclub, Gaysaunas und SingleAbende bzw. -Reisen... Und nix. Sobald mein Pimmelchen zum Vorschein kommt oder über Sex gesprochen wird und ich meine Karten auf den Tisch lege, ist es aus und vorbei. Ich habe sogar schon versucht, den "Passiven" Part mit Gays zu übernehme , aber das gefällt mir nicht und es tut weh und reizt mich gar nicht.
Stehe halt mehr auf Frauen und ich will der "Hengst" sein... und keider bin und bleibe ich ein armseliger LooserClown im Bett :-( hatte noch NIE eine Beziehung mit 37 Jahren. Am liebsten würde ich von einem Wolkenkratzer springen, dann wäre mein Elend vorbei.

Ich weiß echt nicht was ihr da immer für Erfahrungen macht und mit wem (eventuell mal über die Wahl der Orte und Menschen nachdenken) aber aus meiner Sicht gibt es kein zu klein.

"Es ist eigentlich sehr traurig dass du dich selbst so verunsichert hast.
Wenn du weiter darüber grübelst bedenke mal zwei Dinge:
Erstens, für einen überbordend großen Teil der Frauen ist das Vorspiel tatsächlich wesentlich wichtiger als der reine Akt.
Zweitens, Spielzeug, das von Frauen für Frauen entwickelt wurde ist nie sonderlich groß sondern zeichnet sich durch andere Dinge aus.
Was sagt dir das...?:)"

Hab ich im anderen Thread zum gleichen Thema gepostet, passt aber auch bei dir.
Und wer zur Hölle SCHREIBT sich beim Chatten gegenseitig die Penisgröße??? Würde ich nie im Leben erwarten, geschweige denn ernst nehmen, wenn sowas kommt.
Leute die das machen übertreiben wahrscheinlich generell und legen 5cm oben drauf und gehen dann noch davon aus, dass alle anderen das auch machen, weshalb sie dann denken DU hast in Wahrheit...was wären das dann? 8?6? Je nachdem was du hast (hab ich vergessen, da siehst du wie wichtig das ist;))
Und auch beim Date drüber reden....neee, neee, neee, der potentielle Partner ist in der Hinsicht ein Überraschungsei, man lässt sich doch auch nicht erstmal beim ersten Date die Zeugnisse vorlegen um zu wissen ob er intelligent genug ist....

Geh Tanzen, oder mach andere Sportarten wo man(n und frau) sich gegenseitig körperlich näher kommen, auch bisschen sexy und lern erst locker jemanden kennen, dann irgendwann, WENN der Sex vor der Tür steht (ihr zwei schon nackt irgendwo), nimmt sie dich garantiert egal wie ER ist, weil sie DICH schon längst mag....

DAS wäre jedenfalls meine Reihenfolge und deshalb mein Tipp.:)

Also, auf einschlägigen Portalen suchen sie natürlich alle ihre Traummaße.
Wenn es aber im realen Leben nicht klappt, dann liegt es vielleicht eher an der Kommunikation?
Ich meine, wenn ich auf Reisen mit jemandem über Sex rede und der seine Karten auf den Tisch legt, dann denke ich nur, oje was für ein Tropf, der sucht nur was fürs Bett, blöde Masche.
Im echten Leben muss Mann sich etwas anders ausdrücken als auf Plattformen, da kommt es erst einmal auf Sympathie, Witz und Charisma u.v.m. an und es besteht überhaupt keine Notwendigkeit Maßangaben zu machen.

Das werde ich ohnehin nie verstehen und habe es auch noch nie erlebt, dass Leute vorm Sex ihre Größenangaben mitteilen, wozu soll das denn gut sein?
Hier sieht man ja wohin es führen kann.
Mann darf echt nicht die virtuelle Kommunikation auf Plattformen, mit auf reisen oder sonst wohin im realen Leben, nehmen.

Wie soll denn jemand bei einer Frau punkten, wenn er sich selber als Zumutung für sie empfindet?
Das spüren Frauen und da bietet es sich für die ein oder andere auch an, den Penis als Grund für den Korb vorzuschieben.
Hat das überhaupt schon mal eine so deutlich gesagt, außerhalb des WWW?

Es ist eben immer noch besser nach alt bewährten Methoden vorzugehen, erst einmal die Frau kennen lernen und zarte Bande knüpfen, bevor sich in Maßeinheiten verloren wird, wenn sie dich mag wird sie beim Sex wahrscheinlich gar nicht bemerken welche Größe du hast, wenn du es schaffst dieses Wissen solange für dich zu behalten.

Ihr habt ja Recht. Das weiß ich, aber glaube mir: die Realität sieht anders aus.
Selbst wenn sich eine Frau oder ein Mann in mich verlieben würde, irgendwann mal würde sie oder er dann doch Sehnsucht nach "mehr haben. Klar, da wäre das Betrogenwerden schon vorprogrammiert. Und es gibt bestimmt auch Gutbestückte mit Schauen, Charisma und Humor UND die mit ihrem besten Freund auch noch umzugehen wissen....

irgendwann mal würde sie oder er dann doch Sehnsucht nach "mehr haben.

Schon mal was von: Sich selbst erfüllenden Prophezeiungen" gehört?
Gegen die ist kein Kraut gewachsen, egal ob was dran ist oder nicht, der Prophet sorgt dafür dass sie sich erfüllen müssen oder aber das Leben verderben.

Ihr habt ja Recht. Das weiß ich, aber glaube mir: die Realität sieht anders aus.
Selbst wenn sich eine Frau oder ein Mann in mich verlieben würde, irgendwann mal würde sie oder er dann doch Sehnsucht nach "mehr haben. Klar, da wäre das Betrogenwerden schon vorprogrammiert. Und es gibt bestimmt auch Gutbestückte mit Schauen, Charisma und Humor UND die mit ihrem besten Freund auch noch umzugehen wissen....

es gibt noch etwas viel Schlimmeres: nimm an, du wärst "gut bestückt" und dann haut deine Freundin mit jemandem ab, der einen kleineren Penis hat als du oder sogar mit jemandem ohne Penis .... da würde aber eine Welt für dich zusammenbrechen gell? :p

Schon mal was von: Sich selbst erfüllenden Prophezeiungen" gehört?
Gegen die ist kein Kraut gewachsen, egal ob was dran ist oder nicht, der Prophet sorgt dafür dass sie sich erfüllen müssen oder aber das Leben verderben.

Hallo Tired,

du hattest mir in dem gelöschten "Toyboy" - Thread heute geantwortet. Leider wurde der gelöscht. Weisst du es noch?

du hattest mir in dem gelöschten "Toyboy" - Thread heute geantwortet. Leider wurde der gelöscht. Weisst du es noch?

Nur zum Teil, dass Großer Bruders zweiter Teil der Geschichte wohl ein Fake im Fake war und Faker können nur faken und deshalb keine ehrlichen Antworten geben, das Thema ist ihm ohnehin über den Kopf gewachsen.;-)

nimm an, du wärst "gut bestückt" und dann haut deine Freundin mit jemandem ab, der einen kleineren Penis hat als du oder sogar mit jemandem ohne Penis .... da würde aber eine Welt für dich zusammenbrechen gell?
.

Die Größe wird in diesem Fall immer dran Schuld sein, egal ob Zwerg oder Riese, "er" wird immer falsch bleiben und sie/er ihn immer deshalb verlassen, irgendwann.
Da beißt die Maus kein Faden ab, der Gedanke wurde gefasst und beschlossen, damit bleibt er für immer wahr.

Nur zum Teil, dass Großer Bruders zweiter Teil der Geschichte wohl ein Fake im Fake war und Faker können nur faken und deshalb keine ehrlichen Antworten geben, das Thema ist ihm ohnehin über den Kopf gewachsen.;-) [/QUOTE

ok danke :) .

Die Größe wird in diesem Fall immer dran Schuld sein, egal ob Zwerg oder Riese, "er" wird immer falsch bleiben und sie/er ihn immer deshalb verlassen, irgendwann.
Da beißt die Maus kein Faden ab, der Gedanke wurde gefasst und beschlossen, damit bleibt er für immer wahr.

naja viele Männer denken ja sowieso ihr Leben lang in "Größe" bzw. in cm:
  • mein Auto ist aber größer als deins
  • mein Haus ...
  • mein Bankkonto ...
  • und natürlich auch "mein Penis" .... gäääähn langweilig :confused:

Och nööö, echt jetzt?

Du machst dir über das Beziehungsende Gedanken bevor du eine Beziehung angefangen hast?

Tired hat Recht, von wegen selbsterfüllende Prophezeihung!
Was glaubst du denn wie du rüber kommst wenn du mit solchen Gedanken in ein erstes Date gehst?
Und kennst du Statistiken über Gründe für ein Beziehungsaus?
Ist das einer der meistgenannten?

Abgesehen davon dass überaus gut bestückte Männer da ganz interessante Probleme haben:
Schmerzen bei den Frauen
Gekicher in der Sauna
insgesamt fehlendes Selbstbewusstsein weil sie nicht wissen wie sie Frauen kennenlernen und mit ihnen umgehen sollen

Alles hat Vor- und Nachteile, also häng dich doch nicht an deinen angeblichen Nachteilen auf.:rolleyes:

Laut einer neueren Statistik steht die Größe des Gliedes auf der Rangliste was Frauen wichtig ist, auf Platz fünf bis sechs, also nicht so sehr relevant wie es die Männer glauben möchten.
Es hilft natürlich dabei dass zu glauben, wenn man sich nicht mehr trauen mag eine Frau für sich zu gewinnen, ist eh zu klein, macht keinen Sinn.
Ist aber reiner Selbstbetrug, weil der Penis eben nicht so einen Status hat wie mancher Mann es sich gerne einredet.
Meist liegen die Fehlgriffe dann doch an anderen Ursachen, die man noch weniger gerne sehen möchte als den zu kleinen Penis.

Klar wollen eine Frau einen großen, aber keinen zu großen, wobei dicker sowieso für das Empfinden besser ist. Aber es hilft das beste Stück nicht, wenn nicht weiß wie damit umzugehen ist.
Frauen sind emotionale Wesen. Da reichen auch 4 cm, wenn alles andere passt.

Frauen sind emotionale Wesen.

Stimmt! Und Männer sind visuelle Wesen, was auch vieles erklären dürfte.
Zumindest schreiben hier auch recht wenige Frauen, weil ihr Liebster nicht gut genug bestückt ist und jene Beiträge an die ich mich erinnere hatten meist auch zum Inhalt dass der Freund nicht geliebt wird, sondern nur gemocht, oder gar geduldet.
Vielleicht spielt die Größe bei den Frauen vor allem eine Rolle wenn für den Mann keine großen Gefühle vorhanden sind, deshalb sollte man ihnen und sich selber erst einmal die Zeit lassen welche zu entwickeln, bevor es ernst wird.

Back