Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.
danke für ihre erklärung!aber ich hab recht zweifeil zu bekommen weil ich das schon seit 5 monaten habe...bitte verstehen Sie dann...und vor 3 tagen haben Sie gesagt daß ich die therapie 3 oder 4 tagen fortsezten soll und jetzt sagen Sie daß es kein sinn macht wenn ich s für kurze zeit fortsetze...hab schon das bild da hochgeladen und ich erwarte natürlich ne erklärung...meine rötungen waren zuuu wenig aber zu wenig da aufm bild können Sie sehen so warum dauert das so lange?das will ich wissen...ich hab am anfang gedacht dass es 3 oder 4 tagen dauern würde...viele menschen haben hier große probleme die sagen daß es viiiel juckt und brennt und so aber hab kein solches problem nur die rötungen ich will wissen warum...vielleicht können Sie ne biologische erklärung machen...
und daniel hab im internet nachgeguckt "staphylokokken auf der eichel" so hab ich geschrieben und die bilder waren soos chlecht wie gesagt ich hab nicht so großes problem...viele penis bilder gibt es im google mit staphylokokken und die haben große wunden als pickeln und so aber ich hab nicht was schalgste vor?immer noch mal testen?wie viel kostet das?
Ich wollte hier nur mal anmerken, dass Staphylokokken nicht zu den typischen Erregern einer Balanitis zählen.......
Zudem kann jeder Hinterhof-Doktor diese ganz leicht nachweisen und so sollte diese Diagnose zumindest einfach sein!
und ja normalerweise nachdem ich canesten und nytatin benutzt habe,hatte ich seeeeehr wenig rötungen...aber wegen ihrer therapie sind die rötungen vermehrt und konnte ich nicht mehr anfassen auch nicht hose tragen das tat echt weh deswegen hatte ich angst fortzusetzen...vielleicht wären die rötungen erst mal vermehren danach komplett weggehen aber wie gesagt hatte ich angst davor...weil ich wiede mit der hose oder unterhose nicht wieder tragen konnte...was ist Ihre Meinung?
nachder therapie hab ich diese verhärtung warum?ich glaub wegen sebamed oder frei öl kann sein?das ist aber nicht so schlimm so klein bisschen verhärtung...was soll ich machen?wenn ich es wasche verbessert es...
Ich denke es ist an der Zeit mich zu dieser Problematik hier nicht mehr zu äussern - über das Internet sind Therapieempfehlungen eigentlich ohnehin unmöglich!
Wenn es nach meinem Tip nicht zu einer Besserung kam.... so kann ich Ihnen nur (zum wiederholten male) einen Kollegen aufzusuchen und die Sache nochmals untersuchen zu lassen.
Wie gesagt - diese ist meine abschliessende Äusserung zu diesem Thema!
aber urologen sind auch zu in der woche so vielleicht können Sie mir helfen...hab die bilder hochgeladen hab peeling der haut einfach peeling und bisschen trocknen
es wird sich schon ein Urologe finden lassen. Auch zwischen den Tagen.
Googlen Sie mal - hab ich vorhin auch gemacht, und doch welche in Ihrem Wohnort (und auch in der näheren Umgebung) gefunden.
Lieber bjackson,
ich möchte mich hier noch einmal klar ausdrücken:
ich empfehle den Besuch eines Kollegen! Ich werde von IHNEN hier KEINE Frage mehr beantworten!
das kann ich selber denken Frau Claudia...das kann jeder denken und ich hab nicht geschrieben daß ich unbedingt auf antworten von jemandem warte!hab nur gar nix mehr geschrieben das heißt daß ich es ja so mache =)