• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

kleine punkte/rötungen-eichel

• Thread starter Thread starter aight
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Re: kleine punkte/rötungen-eichel

Hallo bei mir wird es irgendwie nicht besser ... wenn ich die creme nehme sieht meine Eichel immer gut aus aber sobald ich sie absetze und Petting/Oral sex habe sieht sie danach gleich wieder schlecht aus .... Also direkt schon nach dem Samenerguss ist sie rot am Austrittsloch . Meinen sie wirklich das es ein Pilz ist ? Könnten es nicht auch Bakterien sein? Bzw wie lange würden sie mir raten das Petting zu unterlassen bei der Behandlung?! (5 Tage war meine längste Unterbrechung).
Ich mach mir jeden Abend Öl auf meine Eichel (bilde mir ein das sie dadurch weniger schlimm aussieht) .

Ich schleppe das schon so lange mit rum ... :/

Ich kann Ihnen da via Internet nun kaum eine substantielle Lösung anbieten....
Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Hallo Aquatron, hast Du das Problem immer noch, oder hast Du es in Griff bekommen? Wenn ja, was wurde letztlich diagnostiziert bzw. was war hilfreich?.
Bei mir zeigen sich seit etwa drei Wochen diesselben Beschwerden wie sie von Dir beschrieben werden. Meine Hautärztin hat empfohlen, eine milde Salbe (Bepanthen) einmal täglich nach dem Waschen auftragen, und dann einfach mal längere Zeit in Ruhe lassen, aber wie bei Dir beschrieben ist die Rötung nach einem Samenerguss wieder an der Öffnung / Harnröhre recht stark. Zudem denkt meine Hautärztin, dass die psychische Belastung auch eine Rolle spielt, da man weis, da ist was, an eben einer Stelle die bei Männern nicht nur Berührungs-'Empfindlich' ist. Ich würde mich über Deine Rückmeldung freuen.
Viele Grüsse - Sentosa

Hallo Sentosa

Nein hab ich nicht! War bei einer Hautärztin die einen Abstrich von meiner Eichel gemacht hatte. Hatte nichts gefunden .... !

War heute bei einem anderen Hautarzt, der mir gleich die Creme DuoGalen gegeben hat. Er meinte nach 7 tagen ist nichts mehr davon da ( soll wohl wirklich alles abtöten). Ich muss dazu sagen das auf der Verpackungsbeilage draufsteht, das man diese Creme nicht auf Schleimhäute auftragen soll ( brennt auch etwas) ! Mal sehen ob es besser wird ... !

An Dr. Kreutzig ist die Creme überhaupt gegen Pilze verwendbar? Oder nur gegen Bakterien? Bitte um schnelle Antwort ( Ich will meinem besten Stück ja nicht unnötig lange das Brennen zumuten)

mfg Aqua

Die Creme enthält Cortison, was allein nicht unbedingt helfen dürfte...

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Back