A
aight
Guest
hatte vor einer woche oft geschlechtsverker mit partnerin...4 tage lang jeden tag und auch mal öfters...ohne kondom und auch mit kondom...habe dann nach 2 tagen nach dem letzen mal auf der eichel eine veränderung bemerkt..kleine pickel und einige rote stellen auf eichel und auch beim zurückziehen der vorhaut dort sind auch rote stellen..sieht wund aus..ich kann mir jetzt nicht erklären was dass sein soll?? kann das vllt einfach nur eine art verletzung sein wegen den reibungen beim sex oder so im internet hab ich viel über pilz gelesen und sowas...also jucken tut es nicht eigentlich wenn dann mal ganz leicht und auch nur selten also weis net...sieht auf jedenfall schlimm aus...also habe mit partnerin nicht darüber geredet aber sie hat mir nix von irgendwelchen problemen bei sich erzählt also ich mein jetzt aufgrund pilz des würde sich ja übertragen oder so und sie hatte nur sex mit mir also überhaupt...ich hatte sowas au noch nie...ich weis jetzt nicht was das ist also diese pickel und rote stellen sieht auf jedenfall nicht gut aus...was soll ich tun und was kann das sein? habe die veränderung auch erst späta festgestellt am freitag und das letzte mal mit ihr war am mittwoch...kann dass sein dass es einfach nur wund ist und wieder verheilt oder ist das was schlimmes und sollte ich zum arzt gehen? welcher arzt? ich bin grad ziemlich verzweifelt weis net was ich machen soll hab auch angst das des irgend ne krankheit ist....vom kondom kanns nicht kommen oder? also allergie oder sowas? bite um hilfe...
danke..meld mich nomal bei antworten..
danke..meld mich nomal bei antworten..