• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

kleine Frieseln im Schambereich !! Warzen?

TEST TEST TEST 123

maikfm06

New member
habe heut nach dem Rasieren das Intimbereiches festgestellt das ich im Schambereich und am Anfang des Geschlechtteils wie kleine Frieseln (größe 2mm höhe 1mm) habe?? Die glänzend leuchten !! Um was kann es sich handeln?? Genitalwarzen??

Ich habe keinerlei probleme damit !! kein jucken nix !!
wie und womit kann ich es behandeln ?? hautarztbesuch nötig?

würde mich freuen über antworten !!

Re: kleine Frieseln im Schambereich !! Warzen

Das sieht mit nach typischen Pickeln aus.... könnten auch Talgdrüsen sein. Das sollte schon Ihr Hausarzt unterscheiden können!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Wie könnte man die denn behandeln?? Dusche ja jeden Tag !!

Ich würde das erst einmal genau so behandeln wie Akne im Gesicht auch. Eine Vielzahl von "Pickelcrems" sind im Handel. Auch Aldi/Lidl haben durchaus brauchbare Produkte.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

habe bei mir eine "Aknemycin Lösung" von Hermal gefunden !! denken sie diese kann ich verwenden??

habe auch ein waschgel gegen pickel und ein peeling was ich benutze aber keine veränderung wie auf dem bild zu sehn !!

Ich denke, Sie können diese Lösung verwenden! Wenn sich nichts tut.... gehen Sie doch mal besser zum Doc!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Back