• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Kleine Brüste sind erotisch viel sensibler !

TEST TEST TEST 123

Mike99

New member
Habt ihr auch schon diese Erfahrung gemacht ?
Kleine Brüste sind erotisch viel sensibler als große, meiner Erfahrung nach sind tatsächlich die größten die unsensibelsten und ganz kleine reagieren eigentlich auf jede Art der Verwöhnung besonders stark.
Da ich es total geil finde, wenn ich die Reaktionen einer Frau spüre, wenn ich sie so richtig verwöhne, bin ich dadurch zu einem Fan von ganz kleinen Brüsten geworden.
:-)

RE: Kleine Brüste sind erotisch viel sensibler !

Find ich gut!!!
Aber machen die dich dann auch automatisch optisch an? Nur wegen des Gedankens im Hinterkopf?
Gruß, Dessa

Angenommen Mutter Natur hat für jede Brust die gleiche Anzahl Nervenenden bereitgestellt und sie werden auf einer grossen oder auf einer kleinen Fläche verteilt dann klingt deine Vermutung richtig

wundabar =) dann gibts auch männer die auf meine brüste stehen =) *freu *

Mich machen sehr kleine, kleine und normalgroße Brüste an.
Die ganz großen stoßen mich inzwischen nur mehr ab.
Aber die Frauen mit den ganz großen haben ja genug Verehrer :-)

Oh mann ,nur wegen der Titten hat man Verehrer?
Sick world!!! (sorry ich hasse alles im moment)

Die Titten allein machens sicher nicht aus.
Aber kleine Brüste sind für mich ein wesentlicher Teil eine anziehenden erotischen Gesamteindrucks.

mike ich drück dich gegen meiine kleinen brüste

Schliesse mich an

Schliesse mich an

Ich kann ebenfalls nur zustimmen...
Bei kleinen Brüsten bleibt ein eher katzenhafter, geschmeidiger Eindruck.
Da bei großen (natürlichen) Brüsten das Volumen durch Fettgewebe entsteht, welches naturgemäß nicht sehr stabil ist leidet meistens die Form darunter.
Und die finde ich wesentlich wichtiger.
Sorry, aber die meisten Frauen mit großen Brüsten die ich bisher gesehen habe sahen bekleidet klasse aus und nachdem der BH weg war einfach nur noch wie Kühe.

Gruß, Neunzehn, bekennender Fan kleiner Oberweiten

danke männer !!

danke männer !!

auch wenn die anzahl der antworten hier sicher nicht repräsentativ ist, finde ich das eindeutige votum für die kleinere oberweite bemerkenswert.
ich habe, besonders in jungen jahren, schon ein wenig unter meinen kleineren brüsten ( mit mühe und not ein b-cup ) gelitten. mittlerweile ist es für mich kein problem mehr, denn ich lasse mich schon lange nicht mehr auf den busen reduzieren.
trotzdem tut es gut zu hören, dass es männer gibt, die eine kleinere oberweite nicht nur akzeptieren sondern schön finden.

bloß nicht so groß

bloß nicht so groß

Auch ich kann mich den Ansichten hier nur anschließen. Kleine Brüste sind viel ästhetischer. Ich kann nicht nachvollziehen, warum so viele Männer nur auf "Dicke Dinger" stehen - und warum das so sehr auf die Frauen abfärbt und sie völlig unsicher sind, dass es immer großer Überzeugungsarbeit bedarf, was für ein Glück sie doch haben, keine Mega-Oberweite zu besitzen.

RE: danke männer !!

RE: danke männer !!

nicht nur akzeptieren, nicht nur schön finden, sondern (in den meisten fällen) eindeutig vorziehen...

Hand voll

Hand voll

Ich habe von den Männern in meinem Bekanntenkreis immer zu hören bekommen, dass eine Hand voll genau richtig ist.

Bei den übergroßen Dingern muss man(n) ja Angst haben, bei gewissen Sex-Posen erschlagen zu werden ;-)!

Grundsätzlich sollte der Brustumfang einer Frau nie entscheidend sein, ob man die Frau jetzt attraktiv findet, oder nicht! Es zählen doch die inneren Werte: Milz, Niere, Leber... ;o)

Aber mal ehrlich: Meine letzte Freundin (D-Cup) hat mich echt verdorben! Seitdem steh ich voll auf große "Sachen" :)

In Anlehnung an die Aussage von "Strahlemann" ist noch zu sagen, dass man die Empfindlichkeit einer Brust ja kaum von der Größe abhängig machen kann, oder?! Im Gegenteil: Größere Brüste haben ja meistens auch größere Brustwarzen (und Vorhöfe)! Da müssten ja noch mehr Nervenenden Platz finden und deshalb noch sensibler sein...

Frankie

Man(n)!
Diese Antworten verunsichern mich jetzt erst recht:-)
Da habe ich ein halbes (?) Leben gebraucht mich an mich zu gewöhnen und gut zu finden - mit meinen Minihängetitten (Max. B) - recht empfindsam - zugegeben :-)
Meine Tochter (15) hat aber - naturgegeben eine "riesige" Oberweite (D-E). Mich nervt daran ja höchstens, daß ordentliche BHs, ohne Oma-Look, nicht mehr so preiswert zu haben sind ....
Kriegt die jetzt nie einen anständigen Kerl? :-)

du machst dir zu recht sorgen

anscheinend hängt es ja allein von der körbchengröße ab, ob wir männer erotisch angesprochen werden. jedes gramm zu viel oder zu wenig kann da verhängnisvoll sein ;-)

woraus man wieder mal sieht, daß ich nicht normal bin. vom "brett mit warzen" bis zur "oktoberfestkellnerin" (kann 12 maßkrüge auf dem dekolletee abstellen) hab ich noch an allen freude gehabt

Kleine Brüste bei Frauen haben wirklich was für sich.
Und es macht riesen Spass mit ihnen zu spielen:
Die werden abends immer wegmassiert, und dann morgens wieder angesaugt.

???
Alles klar bei dir?

Back