• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Kleine Brueste

• Thread starter Thread starter Anke
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Anke

Guest
Ich bin 24 und habe sehr kleine brueste. Es wird mich interessieren was die Maenner dazu denken - macht's ein grosses Problem fuer die eine Freundin zu haben die kleine Brueste hat? Danke.

RE: Kleine Brueste

Liebe Anke,
wenn Du den Männern so in die Hosen schauen könntest, wie wir Euch auf die Brüste, würdest Du diese Frage gar nicht mehr stellen.
Ich persönlich (will heissen, eine von rund drei Milliarden möglichen Antworten) bin der Meinung, dass Brüste passen müssen. Schwere Frau, schwere Brüste, schlanke Frau, kleine Brüste (es fiel hier auch schon der Ausdruck "Igelschnäuzchen"). Bist Du vielleicht ein eher sportlich burschikoser Typ, gibts gar nichts passenderes.
Gruss Nech

Hallo Anke!

Ich persönlich finde kleine Brüste viel erotischer als zu große!
Hauptsache ist, das das Gesantbil Stimmt, wie "Nech" schon sagte!

Gruß
Mitch

zum Angeben vor Freunden braucht Mann was Großes. In der Praxis sind kleinere meist viel empfindlicher, haben direktere Nervenverbindung zum Zentrum und sind damit erotischer! Es ist wie beim Penis. Nicht die Größe machts, sondern wie (weiblich) Du damit umgehst und auch zeigst was Dir wo gefällt. Nebenbei: die Nippel sind der Punkt ! Ein erigierter Nippel unter einer fast durchsichtigen Bluse wirkt 100 mal mehr, als ein platschiges Euter.

ich persönlich finde kleine Brüste viel erotischer.
Ich weis wirklich nicht warum diese Push up Bh's
existieren.
Ausserdem ist die Brust ein Teil der Frau......die ich ja liebe.....und somit kommt es auf das Gesamte zusammenspiel an.
So kann mich eine Frau "verzaubern" ohne dass ich auf die Brüste schaue.....

liebe Anke,

kleine Brüste mag ich, und ich sage zu ihnen Mädchenbrüste, sie sind empfindsam.
Große mag ich auch, sie sind Teddys, zum Ankuscheln und Ausruhen.

Die einen gegen die anderen abwägen oder gar ausspielen - das würde mir nie einfallen, beide sind gut und richtig und sexy. So ist das. Was Du brauchst, ist Selbstsicherheit, aber die kriegst Du, wenn einer kommt, der sich richtig freut über den Anblick Deiner Brüste, und über ihren Geschmack und und...

Alles klar?

Padro

hallo liebe Anke !
nein - kein Problem . die sind viel empfindlicher
als große - Peter hat recht........
ich weiß nicht ob du schon einen Freund hast oder nicht aber glaub mir ich und viele andere lieben kleine Brüste ......
Wenn du es dir selber machst und dir intensiv die Brüste dabei streichelst bekommst einen tolleren Orgasmus als Frauen mit großen....
schreib mir zurück - wenn du interesse hast

liebe Grüsse Martin

Hi Anke,
ich bin sicher, dass du eine tolle Frau bist und es wirklich nicht so wichtig ist, ob deine Brüste eher größer oder kleiner sind.
Außerdem was heißt schon groß und klein, schon Einstein hat festgestellt, dass alles relativ ist.
Die Relativitätstheorie von Einstein ist sicherlich eine der wichtigsten geistigen Leistungen der Menschheit.
Leider versteh ich nicht allzu viel davon, finde sie aber trotzdem faszinierend.

Euer Lexi K.

so einen unfug hätter der echte lexi nie geschrieben

stimmt, stimmt, stimmt - die kleine Brüste sind viel empfindlicher als große und..... ich weiss nicht wie es fuer die anderen Jungs aber fuer mich die sind irgendwie erotischer als die grossen, errinern mich an die kleine Lolita und olalala :)

Und kleine Schwänze auch!!!!!!!
Du hirnloser, egoistischer, schwanzgesteuerter Macho! Eure Teile sind auch nicht immer die schönsten, ihr könnt sie nur besser verstecken!!

PS: Sorry an alle übrigen "normalen" Männer! Euch mein ich nicht und ich bin auch nicht immer so drauf, aber Kommentare wie dieser stören mich echt!!!!!!!!!

Hallo liebe Anke, ich finde kleine Brüste sehr erotisch. Es würde mich nicht stören.
Wie schon einer gesagt hat, sie müßen zur Figur passen.

Komm nicht auf die Idee Dir Silikon implantieren zu lassen.
Das ist nicht schön.

Bleib wie Du bist.

Gruß Michi

Back