• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

kleine Analyse

• Thread starter Thread starter Wolfgang
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

W

Wolfgang

Guest
An Alle!

Stellt euch mal vor,ich bin ein virtueller
Spanner.Ich gebe mir einen weiblich glingenden
Nick und stelle intime Fragen.Nun brauche ich
nur zu warten bis alle gutgläubigen und ehrlichen
Leute antworten(vorallen weibliche,denn ich bin
ja eigendlich männlich).
Um es noch weiter zu treiben stelle ich zu jeder
Antwort eine neu Frage u.s.w.

Glaubt ihr das es so etwas in diesem Forum giebt?

Wenn ich mir die Beiträge betrachte fallen mir
"grob" 5 Gruppen auf:
1.die Ehrlichen
2.die mit Lebenserfahrung(natürlich auch ehrlich)
3.die "neutralen"
4.die Fackes,gewalt androhenden,beleidigenden,
dümmlichen und nichtssagenden.
5.die,die Themen ansprechen wollen,die nicht
in dieses Forum gehören.

Ich kann mich natürlich auch irren und betone
das diese Analyse rein subjektiv ist.

Ich stelle ausserdem fest,dass Beiträge,die mehr
als 20 mal Antwort bekommen sehr brisant sind
oder es ist was faul.

Ciao,
Wolfgang

RE: kleine Analyse

ja das glaub ich schon ! mach es doch selber auch bei einigen themen, wo ich glaube, daß es sich um einen scherz handelt ! á la " wie befriedige ich mich richig" solch eine frage von einem 18jährigen mädchen kann ich nicht ganz ernst nehmen, wo doch die heutige jugend doch eh schon frühreif ist. aber vielleicht bin ich zu engstirnig und erkenne nicht die ware problematik in einigen themen.
in diesem sinne

so long
El Vasilino

verzeihung ! es sind einige rechtschreibfehler in meinem beitrag.

RE: Zu Deiner Analyse

RE: Zu Deiner Analyse

Lieber Wolfgang,

mit der Gefahr, dass sowohl Männlein wie Weiblein (leider auch junge Mädchen!) von solchen Typen hereingelegt werden können, die ein falsches Geschlecht vorgeben, liegt wohl (bis jetzt) im Unabänderlichen. Wir werden alle damit leben müssen, solange unser Dr. Ramm nichts ändert/ändern kann.

Mit der Einteilung der "Gastgruppen" hast Du wohl Recht.

Beiträge, die mehr als zwanzig Antworten bekommen, können nicht nur brisant oder "faul" sein, sondern können meiner Ansicht nach auch zum Dialog ausarten, wie bei mir und LeeLoo gerade.
Aber da ich auf Grund der Vorkommnisse in den letzten Wochen sehr misstrauisch geworden bin, lasse ich es so. Zumal es in diesem Fall ja "unser" Beitrag ist und keinen anderen ansprechen sollte. Aber das kann man so oder so sehen.

Viele Grüsse

Der Dichter

P.S.: Danke für Deine Lobeshymnen! :-)))

Nachtrag

Nachtrag

Habe eine Gruppe vergessen!
6.die lustigen und humorvollen.

schau dir mal das hier an !

schau dir mal das hier an !

mit ist da was aufgefallen !!

schau dir mal diesen beitrag an, und vergleich es mit diesem beitrag

jetzt drängen sich mir ein paar fragen auf:

1) handelt es sich hier um ein und dieselbe person, oder um zwei verschiedene ?
2) wenn es sich um die gleiche person handelt verstehe ich nicht wie sie
a) einerseits die unschuld vom lande spielt, die nicht weiß sich ordentlich selbstzubefriedigen
jedoch
b) am liebsten sich die muschi vom dichter bürsten lassen würde

dubios, dubios !!! kann mir das jemand erklären ??

RE: schau dir mal das hier an !

RE: schau dir mal das hier an !

OK, Leuz,

Das mit dem Dichter ist meine private Sache!! Mischt euch nicht ein!

UND EUCH WIRDS NICHT GELINGEN UNS AUF SOLCHE WEISE AUSEINDERZUBRINGEN!
HOERT AUF IHN GEHEN MICH AUFZUHETZEN!!!!!

Bald sieht er mich und da wird alles klar, ob ich eine Spinnerin oder ein Mann bin oder sonst was.

Ich werde in diesem Forum nicht mehr schreiben (koennt erleichtert aufatmen) oder wechsle meinen Nick.

Was geht euch das an? Wenn ihr nicht wollt, mich zu lesen, lest nicht. Oder kuemmert euch so mein Briefwechsel mit den Dichter? Glaubt, dass ich ihn verarsche? Na ja hier weiss ich mir keinen Rat.

Er sieht mich bald und wird selbst beschliessen, ob er mit mir weiter in Kontakt bleiben will oder nicht.

Also haltet euch draus!

Liebe LeeLoo !

Mir ist es ja wirklich egal was du machst ! Ich wollte lediglich darauf hinweisen, daß dein "Selbstbefriedigungsbeitrag" gefaket sein könnte/muß. Denn wen ich deine anderen Beiträge so lese nehme ich an, daß du eine Selbstbewußte Frau bist, die sehrwohl weiß was sie will und die eine gute Rhetorik besitzt. Verzeih mir, daß gerade deine Beiträge mir so markant ins Auge gesprungen sind. Wenn du dich outen würdest und mir sagst, daß oben genannter Beitrag ein Schwindel war, haben wir kein Problem mehr miteinander.

MFG
El Vasilino

Hallo lieber El Vasilino,

erstens besten Dank fuer Deine Bemerkungen zu meiner Rhetorik *g*.

Ich muss Dich aber enttaeuschen und sagen, dass wir miteinander wohl weiter Probleme haben werden, denn mich zu outen kann ich nicht. Obendrein bekenne ich mich voellig zu diesem "perversen, obszoenen, abartigen" Gedicht.

Was es fuer euch dran wohl am meisten abschreckend ist, ist die mangelnde Satzmelodie, auf die mich unser allgemein beliebter Dichter hingewiesen hat und die auch ihr mit blossem "Ohr hoert". Ich werd wohl mein Gedicht verbessern, der Dichter hat mir schon beigbracht, wie man die Satzmelodie erzielt.

Uebrigens ist mein Gedicht meiner Meinung nach auf gar keinen Fall obszoen, sondern erotisch. Ich schreibe ueber ganz natuerliche Dinge, auch wenn man vom Sonnenuntergang dichten wuerde. Jetzt unterwerft mich bitte nicht der Inquisition. Ich werd mich von meinem Gedicht nich lossagen. Das ist kein Fake. Ist bloss mein erster Dichtversuch.

Ich schreibe auch jetzt in dieser Weise weiter.
Wenn Du noch kein Vergnuegen hattest *g*, mein Gedicht zum Thema "Analverkehr" zu lesen, lies es dann in Marks Beitrag "Meine Freundin will Analverkehr" vom 22.06.01 08:48. Viel Spass beim Lesen!

P.S. Meine Rhetorik hat wenig mit meiner Perversion zu tun, dafuer mit dem Gedichtschreiben. Auch (meistens?) gebildete Menschen haben ihre Macken. Puschkin z. B. war ein heftiger Feger. Erzieh Dich also zu Toleranz!

Mit freundlichen Gruessen
LeeLoo

Back