• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Klare Sache ??

• Thread starter Thread starter GastInge
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

G

GastInge

Guest

Mein Freund ist 19 u. 3 Jahre älter als ich. Wenn wir längere Zeit schmusen sondert sein Penis eine klare Flüssigkeit ab. Mein Freund sagt das sei ein natürliches Gleitmittel u. enthalte keinen Samen. Stimmt das oder ist das eine Krankheit. Beim ersten Freund habe ich das nicht bemerkt.

RE: Klare Sache ??

Halo Inge,
das ist einLiebestropfen und zeugt von der Erregung deines Freundes, Lecke in ab. Er schmeckt süß und sehr gut und das tut euch beisen gut
.Rosie

Bereits vor dem Orgasmus kann beim Mann Samenflüssigkeit austreten. Die austretende Flüssigkeit wird Lusttropfen genannt.
Und wichtig!! Kann auch Samenzellen enthalten, womit "Coitus interruptus" als Verhütungsmethode
wohl eindeutig ungeeignet ist!
So nebenbei mal (-;

Also doch Samen ohne zu spritzen.
Krankheit nein.
Danke für Info,jetzt klarer.

"Also doch Samen ohne zu spritzen. "

ja und nein. der lusttropfen hat tatsächlich die funktion eines gleitmittels, und nichts mit einem orgasmus (spritzen) zu tun

allerdings kann er bereits spermien enthalten, das ist richtig. also bei der verhütung mit einplanen

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back