• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Kitzer? Klitoris?

• Thread starter Thread starter Dennis16
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

Dennis16

Guest
Hi,

ich bin 16 und schlafe oft mit meiner gleichalten freundin. Sie sagt beim sex also beim eindringen und so kann sie keinen orgasmus bekommen. Nur wenn ich es mit meinen fingern mache. Dabei gibt es eine stelle ganz oben zwischen den scharmlippen wo so eine art "knorpel" ist wenn ich den bewege hin und her und in immer so durch meine finger "flutschen" lasse geht sie total ab. krallt sich in meinen haaren fest usw. Was ist das? ich kenn mich so genau damit auch nicht aus weiß nur das es zwei sachen bei einer frau gibt die sie besondern an machen Klitoris und Kitzer wobei ich dachte das die klitoris in der scheide ist ? oder was berühre ich da?

Danke schonmal mich würde das echt interessieren.

Schönen Gruss... Dennis

bravo-leser ???

bravo-leser ???

ach ja? gibt also nur gerade mal zwei sachen, welche frauen insbesondere "auf touren bringen"?

interessant ;-)!

RE: bravo-leser ???

Danke die antwort hat mir sehr geholfen. Ich hab doch gesagt ich kenn mich nicht besonders aus.

Ja, dieser "Knorpel", den Du da stimulierst ist der Kitzler (oder auch Klitoris). Also ruhig weiter da stimulieren!

Du könntest aber ruhig alle Körperstellen der Frau streicheln, nicht gleich immer mit der Tür ins Haus fallen....

Viel Spass

guckst du hier...

guckst du hier...

wenn du nachhilfe in anatomie benötigst, schaue doch mal hier bei m-ww unter sexualität-fortpflanzung-lexikon. da ist der aufbau und funktion der weiblichen geschlechtsorgane detailliert beschrieben.

sonnige grüße

RE: guckst du hier...

Danke sönnchen,

die Bilder waren hilfreich, hab ja gesagt ich weiß darüber nichts wusste ja nichtmal das es ein und das gleiche ist.

bitte gern geschehen !!
dann mal viel spaß beim suchen / üben ;-)))

sonnige grüße

RE: Kitzer? Klitoris?

Das geht ja nun mal so gar nicht! Mal ganz ehrlich....! Wenn man solche grundlegenden Dinge nicht weiß, würde ich es in Frage stellen, ob du schon bereit bist, mit deiner Freundin zu schlafen.

INFO

INFO

hallo dennis,
irgendwie muss man ja mal probieren und es ist schon schwierig vernünftige informationen zu bekommen. obwohl ich midestens doppelt so alt bin, wie du habe ich aus folgendem buch wirklich viele gut dargestellte tips bekommen:
warum noch darauf warten - sextips für frauen, heißt es und du kannst es bei amazon.de bestellen (sogar gebraucht für 4 €). das könnte euch sehr helfen.
also viel spaß weiter beim experimentieren und denkt auch an verhütung....
liebe grüße k.

Woher soll ich das denn bitte auch wissen? Glaube nicht das man sowas in der schule lernt oder das zur aufklärung der eltern gehört. Deshalb frage ich hier. das hat ja absolut nichts mit bereit oder sowas zutun.
Mein erstes mal hatte ich da bin ich gerade mit 14 geworden. Und ich bin mir sicher das ich und sie dafür bereit sind sonst würden wir es ja nicht tun.
Also dein Kommentar war überflüssig und unnützt.

mal langsam, kleiner dennis

selbstverständlich gehört ein wenig anatomie zur aufklärung. dafür sind die eltern zuständig, ersatzweise die schule (hast du kein bio?)

du glaubst also, seinen ständer in eine muschi schieben zu können, sei genug an sexueller reife? das seh ich schon ein wenig anders. so unbedarft, wie du hier auftrittst, dürftest du auch von verhütung keine rechte vorstellung haben

schon mal drüber nachgedacht, wie du dich als vater fühlen würdest?

bißchen sich informieren (lieber vorher!) wär schon nicht schlecht. sex ist nun mal kein harm- und folgenloses kinderspiel, es hängt doch etwas mehr dran als an einem gameboy

Hallo Dennis,
ich wollte dir jetzt mal antworten, weil du ja bis jetzt noch nicht wirklich viele sinnvolle Antworten bekommen hast. Es ist völlig in Ordnung, dass du noch nicht den Durchblick bei uns Frauen da unten hast. Das was du da bei deiner Freundin entdeckt hast, dieser Knorpel ist der Kitzler. Wenn du den stimmulierst, wie auch immer (Zunge, Finger) dann kriegt die Frau früher oder später einen Orgasmus. Wenn du das bei ihr schon geschafft hast, dann kannst du schon sehr stolz auf dich sein. Ich geb dir mal noch den super Buch Tip. Der hat meinem Bruder auch sehr geholfen, weil er(18) auch noch nicht sehr viel von Frauen wußte und ich ihm ja auch nicht alles erzählen kann. Also: "Der perfekte Liebhaber" von Lou Paget. Viel Spass weiterhin

Hab das buch eben bei ebay ersteigert :-) danke nochmal.

das was du berührst ist der g-punkt. wenn du den genug lang streichelst, kann es soweit kommen, das die frau sogar spritzt.

der g-punkt?

mann, du bist echt ein begabter komiker

Also ich sehe das auch eher etwas kritiisch und bezweifle ebenfalls, dass ihr beide das ganze verantwortungsvoll betreibt. Kondome?? Hmm?
Aber da stellst Du Dir dann vielleicht die Frage, ob Das Ding bei Dir drüber soll oder bei ihr erstmal so reingehängt wird, wie?
Ich finde es sehr seltsam, dass Du nicht zu allererst Deine Freundin fragst, wo was ist, wenn ihr schon das ganze Programm so trallala mr nichts dir nichst no-risk-no-fun durchzieht, ohne einen blassen Schimmer zu haben.
Denn: Wenn ihr wirklich 'reif' dafür seid, sollte sowas kein Problem sein! Dann könntet ihr das doch gegenseitig 'spielerisch erkunden', euch 'gegenseitig' aufklären. Aber das wäre dann vielleicht 'uncool' oder?

Back