pepsilight
New member
Hallo, ich bin 21 jahre alt, seit 2 jahren verheiratet und arbeite seit einem jahr als hure. Ich habe dieses jahr die diagnose pap3d bekommen. Beim hpv test wurden verschiedene high risk typen gefunden, ich war im juli bei der dysplasie sprechstunde, dort wurde eine kolposkopie und eine biopsie gemacht ( befund cin 2) , bei der kolposkopie waren allerdings keine dysplasien zu sehen. Mein arzt will noch keine konisation machen weil ich noch so jung bin, deshalb gab er mir ein halbes jahr in der ich noch 2 pap Tests machen sollte, den nächsten hab ich im dezember. Ich hatte auch schon infektionen mit verschiedenen Bakterien und pilzen wegen meinem beruf, arbeite aber immer mit schutz. Ich habe einen kinderwunsch, nicht sehr stark im moment, jedoch frage ich mich ob es überhaupt gehen würde.. mein gebärmutterhals ist wohl recht kurz und würde durch eine konisation wohl noch kürzer werden sagte der arzt, ist die gefahr für eine fehlgeburt dann zu hoch? Weil durch die ständige wiederansteckung mit hpv etc glaube ich nicht dass sich die dysplasien noch zurückbilden. Ich würde mit dem beruf aufhören wenn ich das mit dem kinderwunsch ernst angehen würde, aber mal theoretisch gefragt: wie gefährlich ist prostitution für ein ungeborenes? Da einige kolleginnen auch schwanger weitermachen. Würde mich sehr über antworten freuen!