• Was passiert bei einer Wurzelbehandlung? Was tun bei Zahnschmerzen? In unserem expertenbetreuten Forum Zahnmedizin können Sie Fragen rund um die Zähne stellen.

kieferorthopädische Behandlung

• Thread starter Thread starter Britta11
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

Britta11

Guest
Hallo,meine Tochter bekommt eine Kieferorthopädische Behandlung,mir ist klar,das ich
20% selber bezahlen muß,mir wurde aber zusätzlich ein privater vertrag in monatlichen Raten
vereinbart,ohne genaue Angaben,es wurde nur von den 20% gesprochen.Jetzt muß ich die
Beträge teileise doppelt bezahlen,obwohl ich Hartz 4 bekomme.
Ist das okay,was kann ich tun?

RE: kieferorthopädische Behandlung

Hallo,

Sie sollten über private Kosten einen Kostenvoranschlag bekommen haben (in ¤, nicht %). Nicht?

Gruß Peter Schmitz-Hüser

Hallo zusammen, ich brauche auch einen Rat und hoffe, dass sich hier jemand auskennt. Es geht darum, dass ich vor kurzem hier https://www.kieferorthopaedie-muenchen-trudering.de/ über die unsichtbare Zahnspange für Erwachsene gelesen habe. Ich habe seit meiner Kindheit eine Zahnfehlstellung, wollte aber eine normale Zahnspange nie tragen. So jetzt habe ich mir gedacht, da diese Zahnspange unsichtbar ist, wäre es endlich eine Gelegenheit meine Zähne zu richten. Mich interessiert aber, wie es mit der Finanzierung aussieht, muss ich die Behandlung nun als Erwachsener aus eigener Tasche zahlen? Kennt sich jemand aus? Danke. Liebe Grüße

Back