RE: @kessi-Zwischenbericht
Hallo Kessi,
ich esse schon noch sehr kontrolliert. Das Gefühl zu haben, die Kontrolle zu verlieren halte ich nicht aus. Das war gerade in den ersten beiden Tagen sehr schlimm. Mittlerweile geht es aber. Mein Gewicht ist nicht enorm gestiegen. Ich esse ca. 1800-2000 kcal, aber kaum Fett, vielleicht 40 Gramm am Tag...mehr traue ich mich noch nicht. Ich fühle mich nicht wirklich dicker, nur das Gefühl, Essen im Magen zu haben ist sehr ungewohnt. Ausserdem habe ich seit einigen Tagen viele Magenbeschwerden (Blähungen, extremes Völlegefühl, Verstopfung). Abends ist es kaum auszuhalten.
Ich merke auch, dass ich oft gereizter bin als sonst. Wahrscheinlich weil ich den Druck über das Kotzen nicht los werde. Meine Hobbies sind bisher wenig ausgeprägt. Ich gehe gerne spazieren oder fahre mit dem Rad. Mein Freund hilft mir sehr. Ich habe ihm letzte Woche meinen Wohnungsschlüssel gegeben, damit ich nicht mehr in meine Wohnung zum kotzen fahren kann. Seitdem toi toi toi geht es gut. Und in zwei Wochen lösen wir dann meine Wohnung gemeinsam auf und ziehen zusammen...

) Insofern bin ich im Moment mit Pinseln, Tapeten, Fliesen und weiteren Einrichtungsnotwendigkeiten abgelenkt.
Ich mache auch ambulante Therapie. Allerdings habe ich nur noch wenige STunden von der KK. Deshalb gehe ich nur alle 3 Monate zur Thera...
Und die beste Therapie ist im Moment die Liebe...

))