• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Kennt mich hier noch jemand?

• Thread starter Thread starter Stepel
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

S

Stepel

Guest

Schaue das erste Mal seit etlichen Monaten wieder hier rein; die Stimmung ist ja scheinbar echt (LEIDER!!!) gekippt.

Liebe Grüsse von einer ehemaligen UserIN hier

Stepel?

Stepel?

Nöööö, nie gehört, sorry

Vielleicht

Vielleicht

Ich kenne nur den Usernamen "Stiepel" von früher.
Aber in letzter Zeit bin ich hier auch nicht so oft.

RE: Kennt mich hier noch jemand?

Stiepel ist mir noch in guter (!) Erinnerung.

Stiepel

Stiepel

Die Beiträge von Stiepel waren immer sehr gut. Es wäre schön wenn sie noch hier wäre.

Hallo

Hallo

Dich kann ich auch noch gut erinnern, ich werde wohl wieder mal öfters reinschauen.

bis bald ;-))))

Juchu :-)))))

Juchu :-)))))

Ich dachte dass mein alter Nick gesperrt worden war oder von "gewissen Personen" geklaut, deswegen auch die abgewandelte Form meines alten Nicks. Aber scheinbar geht er doch noch *freu*

RE: Juchu :-)))))

RE: Juchu :-)))))

ja mensch nein.. Du .. hier??
Ja natürlich damals bin ich auch öfters hier gewesen, aber jetzt weniger.
Dann willkommen zurück
Mfg

Hallo Stiepel

Hallo Stiepel

Gut, dass es Dich doch noch gibt. Habe in letzter Zeit schon so etwas wie telepathische Ahnungen gehabt, dass Du demnächst plötzlich wieder auftauchst, ehrlich!

Du warst doch die, die immer besonders für die Jüngeren die realistischen Ratschläge hatte, und die erzählte, wie sie die "Gleichberechtigung" bei ihrem Lover immer wieder durchsetzte, und die mal andeutete, dass sie so etwas wie die gute Seele einer Landarztpraxis war, und die immer wieder die Frager ermunterte, den Analsex mal ganz zart und mal ganz leidenschaftlich zu geniessen.

Deine persönlichen Erlebnisse mit einer Partnerin fordern Mitgefühl - aber andererseits sieht man, dass für Dich das Leben weitergeht, gut so! Bleib uns erhalten, mit deinem unverwechselbaren Namen Stiepel. Ich persönlich ziehe es allerdings vor, immer wieder die Namen zu wechseln, weil ein ständig gleicher Nickname doch so etwas wie Profilerzeugung und damit Angreifbarkeit hervorruft, und das steht für mich im Gegensatz zur Anonymität dieses Forums.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back