M
michelle4
Guest
Ich muß mal hier was los werden,keiner kann mir helfen und ich weiß auch nicht mehr was los ist.Ich war vorige Woche bei meiner Ärztin,bin achte Woche,sie meinte sie sieht ein Kind aber keine Herztöne außerdem entspricht das ganze erst sechste Woche.Dann zwei tage später bin ich in die Klinik hatte Schmierbluten,der professor meinet alles ok entspricht 5.Woche,aber man muß es beobachten.Dann am nächsten Tag Blutungen wieder zum Arzt,sie meinte die Fruchtblase sei verformt und ob sie letzten ein Kind gesehen hat wüßte sie auch nicht mehr so genau,ich solle zur Ausschabung.Ich also schweren herzens in die Klinik,wieder der Professor da,er untersucht mich,meint Fruchtblase voll in Ordnung und es sieht auch so aus als wäre ein Kind dahinter.Also eine Woche noch warten.Die Blutungen kann er sich nicht erklären,müßte aber auch mit Fehlgeburt rechnen.Nun sitzt ich hier seit Montag und habe Blutungen,mal mehr mal weniger,muß bis Samstag noch warten.Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.Es muß doch einer in der Lage sein mir sagen zu können was nun ist.