• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

keinensamererguss

• Thread starter Thread starter zuckermaus
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Z

zuckermaus

Guest
nochmal zumthema mein freund ich kenne ihn seit 6.monaten hatten nie proplemme mit dem sex aber vor wochen hatte er grippe musste tapletten einehmen seit dem die erektion ist da der sex kommt zu stande aber die ausdauer ist nicht so das es zum samen erguss kommt wir sind verzweifelt wissen keinen rat an was das legen kann mit der hand sagte er kommt es dazu kann das von den tapletten oder stress da zu führen bitte helfen sie uns

RE: keinensamererguss

zuckermaus :
-------------------------------
nochmal zumthema mein freund ich kenne ihn seit 6.monaten hatten nie proplemme mit dem sex aber vor wochen hatte er grippe musste tapletten einehmen seit dem die erektion ist da der sex kommt zu stande aber die ausdauer ist nicht so das es zum samen erguss kommt wir sind verzweifelt wissen keinen rat an was das legen kann mit der hand sagte er kommt es dazu kann das von den tapletten oder stress da zu führen bitte helfen sie uns

RE: keinensamererguss

siehe meine Antwort unten!
Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Back