• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Keinen Penis

• Thread starter Thread starter Francilius whehinger
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

F

Francilius whehinger

Guest
Wenn ihr keinen Penis habt dann ist das nicht so schlimm (JOKE) das ist sehr schlimm ich würde mir die KUGEL geben rurft mich um weitere tips zu geben unter der Nummer 0043/664/8639141
Aber sucht euch verbündete die das gleiche Problem haben dann könnt ihr euch denn finger in den ARsch oder ins Futt schieben

RE: Keinen Penis

Zu welcher Kategorie gehörst Du denn???
Halt, ich hab's! Du gehörst zur Kategorie derer, die kein Hirn haben!!

Nein dieser Mensch hat keine Erziehung und keinen Stil. Ist eben ein deutscher Prol.
Der Araber

Naja, Prol vielleicht, aber was hat das mit deutsch zu tun?

letzer beitrag

letzer beitrag

ich hoffe das dies nun der letze beitrag auf dieses Thema ist:

leute schenkt doch solchen Menschen ncith so viel beachtung in dem ihr sie auch noch kommentiert.

....

Back