Hallo, meine 2. kryo mit 3 Eizellen hab ich hinter mir. Bin heute schon nmt+5 (wobei das progestan meine mens ja aufhält bis ich das absetze). Bluttest ist erst am Dienstag. Ich war einmal schwanger leider Elss. Damals hab ich juckende Brustwarzen gehabt und hab um die Einnistung dieses untereibsziehen gehabt. Schon vor nmt. Dann im März hatte ich leider eine ma. Da hatte ich vor nmt ab und zu ein fieses stechen in der Gebärmutter und ab nmt sehr empfindliche Brüste und bei schnellem aufstehen ziehen in den leisten. Außerdem war ich sehr müde und mir war sehr warm. Und um nmt hatte ich immer mensziehen.
Diesesmal merke ich gar nichts. Wie bei dem negativen davor auch. kein mensziehen um nmt. Wenn ich das progestan einsetze ist der Muttermund Hart und gut fühlbar. Kein stecken oder ziepen hier und da, einfach gar nix. Für mich steht das negativ fest.
Oder gibt es aus ihrer Erfahrung auch Fälle wo die Schwangerschaften so unterschiedlich sich anfühlen? Die 1 Prozent resthoffnung stirbt zuletzt, aber so unschwanger fühlt sich doch niemand?
Diesesmal merke ich gar nichts. Wie bei dem negativen davor auch. kein mensziehen um nmt. Wenn ich das progestan einsetze ist der Muttermund Hart und gut fühlbar. Kein stecken oder ziepen hier und da, einfach gar nix. Für mich steht das negativ fest.
Oder gibt es aus ihrer Erfahrung auch Fälle wo die Schwangerschaften so unterschiedlich sich anfühlen? Die 1 Prozent resthoffnung stirbt zuletzt, aber so unschwanger fühlt sich doch niemand?