• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Keine Periode nach Pille danach

TEST TEST TEST 123

Langsam aber sicher werd ich noch bekloppt im Kopf -.-' Hab heute trotz der 4 Tage Verspätung nur leichte Schmierblutungen... Ist das normal? Und kann mir irgendwer die Fragen vom vorherigen Post beantworten? Sollten die Aussagen stimmen ist es ja noch okay wenn ich meine Periode noch nicht habe.. Bitte um Hilfe!

Hallo ich habe ein Problem und erhoffe mir dringend Hilfe!

Ich hatte am 10.01 ungeschützten GV und habe mir dann direkt am Tag darauf die Pille danach geholt. Kurze Zeit später (nach ca. 5-6 Tagen) hatte ich dann eine kurze Schmierblutung die allerdings nur zwei Tage anhielt.

Nun sollte ich seid 6 Tagen bereits meine Tage bekommen aber diese kommen einfach nicht...kann es nun sein das ich schwanger bin? Habe die Pille danach nun aber auch schon das dritte Mal einnehmen müssen in innerhalb eines halben Jahres....werde aufjedenfall auf eine gesündere Verhütungsalternative umsteigen.

Ich bitte sie sehr um eine Antwort...bin Grade am verzweifeln!

Liebe Grüße

Hallo,

der Verlauf ist hormonell bedingt, ich sehe dabei keinen Grund zur Sorge.

Gruss,
Doc

Back