Ananas1234
New member
Hallo...Ich habe folgendes Problem.Ich wurde diesen Monat in der ersten Einnahmewoche meiner Pille (Bona Dea) operiert(Blinddarm).Danach war ich mir trotz das die Ärztin mir sagte,dass die Pille wohl trotz Narkose und Schmerzmittel weiter wirken würde nicht sicher ,ob der Schutz der Pille weiterhin besteht.Deswegen habe ich mit Kondom zusätzlich verhütet.Jetzt hätte ich heute aber meine Tage bekommen müssen...Tja hab ich aber nicht.Eigentlich dürfte ja nichts passiert sein...kann es aber trotzdem möglich sein ,dass ich doch irgendwie schwanger geworden bin habe ein sehr ungutes Gefühl.Davor kann ich definitiv nicht schwanger geworden sein,da das vor meiner Operation im Krankenhaus getestet wurde...
Kann sich mein Zyklus auch einfach wegen der Operation verschoben haben oder die Periode sogar ganz ausbleiben...hatte auch tagelang Zwischenblutungen nach der OP
Bitte um schnelle Antwort habe wirklich Angst...
Danke
Kann sich mein Zyklus auch einfach wegen der Operation verschoben haben oder die Periode sogar ganz ausbleiben...hatte auch tagelang Zwischenblutungen nach der OP
Bitte um schnelle Antwort habe wirklich Angst...
Danke