Hallo,
nach nunmehr 25 jähriger Ehe habe ich absolut keine Lust mehr auf Sex bei meiner Frau. Aber dennoch gehe ich 3-4 mal die Woche auf sie zu.
Das nenne ich wahre Zuneigung, auch wenn ich dabei an alles Mögliche denke, nur nicht an sie oder unser Tun!
So vergeht Jahr um Jahr und es ist mir nun klar,
dass nichts bleibt so wie es war!
Der old man
RE: keine Lust
Du schreibst, du hast keine Lust mehr auf Sex BEI deiner Frau.
Dann treibs doch mal in einer Telefonzelle.
Un hör auf zu jammern, alter Sack
Hallo Trible,
danke für den netten und wichtigen Rat, aber ist das nicht erstens verboten in einer Telefonzelle (Erregung öffentlichen Ärgernisses) und was soll das helfen. Meine Frau reizt mich nicht (mehr). Das ist völlig unabhängig vom Ort des Vollzugs!
Der old man (alter Sack)
Ich kann dir ...
Ich kann dir ...
... zwar nicht helfen aber dein Zitat stammt ursprünglich von Hannes Wader und lautet korrekt:
So vergeht Jahr um Jahr
und es ist mir längst klar,
dass nichts bleibt, dass nichts bleibt, wie es war.
Und jetzt eine Predigt:
Du unseliger, ist deine Frau nur Lustobjekt oder nicht vielmehr als das. Siehst du nur die Befriedigung deiner Lenden in den Augen deines Weibes oder nicht vielmehr die Partnerin auf deinem Lebensweg. Ist die Frau an deiner Seite nur für die Fleischeslust oder nicht vielmehr die gute Seele an deiner Seite.
Siehe in die Augen deiner dich liebenden, treuen Seele und du wirst sehen. Fühle die Wärme in ihrer Umgebung und du wirst spüren.
Verdammt sei dein Untrieb. Nehme die Frau , die seit 25 Jahren deinen Weg mit dir geht an die Hand und gehe mit ihr den Rest des Weges.
hallo,
tu ich ja, tu ich ja!
Aber ist es denn so verwerflich, auch sexuelle Lust verspüren zu wollen?
Danke für den Hinweis auf Hannes Wader, wusste doch, dass ich das irgendwoher kennen würde!
Der old fellow
Nur mal ne Frage
Nur mal ne Frage
Woher nimmst du die Gewißheit, daß es deiner Frau nicht ähnlich geht und sie sich denkt: oh Gott schon wieder Sex mit dem schlaffen alten Kerl.
Du bist in den letzten 25 Jahren auch nicht jünger geworden und sicher nicht mehr der knackige Typ den sie mal geheiratet hat.
RE: Nur mal ne Frage
RE: Nur mal ne Frage
Hallo ,
die Antwort ist sehr einfach:
sie will sehr oft und sie sagt es auch!
Der old fellow