• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Keine Lust

• Thread starter Thread starter Martina23
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Keine Lust

Wasss, weer??? Icccchhhh, biste so doof oder tuste nur so...

RE: was vergessen..

willstu nich mehr fikken, liebstu ihn nicht mehr wirklich. findest irgendwas an ihm gut, findest ihn nett, vielleicht nützt er dir auch, aber du liebst ihn nicht mehr wirklich.
adk

es muß ja nicht auf jede diese

es muß ja nicht auf jede diese

Wirkung haben... so sei denn glücklich daß die Pille dich nícht so im Griff hat.

;-)

RE: glaub mir ..

RE: glaub mir ..

Und wie verhütest Du heute, dass die Lust sooo groß ist?

ironie, oder was? klingt so, als wärest du eine lesbe.
kenne mich wirklich aus, da ich meine partnerin nachdrücklich bitte, mir die wahrheit zu sagen, mir ihre empfindungen zu beschreiben, phantasien zu verraten usw. usf. . ich weiß, was sie mag und nicht mag, was sie antörnt, was sie besonders geil findet, und ich bekomme die schwankungen mit, weil nicht jeder tag und jede situation gleich sind. ich weiß, daß es keine gebrauchsanweisung gibt, sondern daß
ich immer wieder neu auf sie eingehen muß . also, ihr lesben, bildet euch nicht ein, daß nur ihr es drauf habt -ihr seid zwar gut, aber es gibt auch männer, die ebensogut mit frauen umgehen können :)
adk

RE: Spirale....

RE: Spirale....

vielleicht sollte john auch mal zu hören bekommen ,daß verhütung auch "männer"sache sein könnte...
gruß paddla

RE: Keine Lust

Erlaube Dir mal Sex mit zwei Männern und Du wirst sehen es wirkt wunder besonders wenn Du es Sandwich macht. Lass Dich vorher von beiden Schön auslecken dann wirst Du schon einen Orgasmus gehabt haben. Bei uns war es suuuper.

Martina23 schrieb:
-------------------------------

Ich habe ein Problem und zwar mit meinem Freund--am anfang unserer Beziehung hatten wir oft Sex und es hat mir auch Spaß gemacht.
Aber in letzter Zeit lasse ich den Sex nur noch über mich ergehen..ich habe einfach keine Lust mehr auf ihn...langsam merkt er das natürlich und ist davon nicht sehr begeistert,,
Was kann ich machen, damit ich wieder mehr Lust habe?

und wenn sie einmal keine lust hat liebt sie dich gleich nicht mehr oder was??
außerdem bin ich keine lesbe aber hab auch nicht immer lust und liebe meinen freund trotzdem tja sowas gibts auch

Back