• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Keine Lust

• Thread starter Thread starter Martina23
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Keine Lust

das können wir sicher sein. du bist eine sehr angenehme person. mit dir kann man sich sehr gut unterhalten.
über genauere angaben, können wir uns ja übers mail unterhalten, oder was meinst du dazu?

Macht einen Termin aus und vögelt, was das Zeug hält, aber lasst uns mit Eurem Gelabber in Frieden, ja?

man, kermit

kannst du dich nicht einfach daraus halten.

und wenn es dir nicht gefällt, warum liest du es dann ?

wird doch niemand dazu gezwungen, oder doch ?

RE: nimmst du die Pille???

Hallo!

Ja ich nehme die Pille seit ca einem Jahr, anfangs hatte ich immer Lust, es ist erst seit den letzten 2 Monaten so.
Das die Pille schuld sein könnte, daran habe ich gar nicht gedacht. Da muss ich mal nachforschen!
Danke

Bitte =)

Bin mir ziemlich sicher, dass es daran liegt... Denn du sagst ja, dass du deinen Freund noch liebst.
Wünsch dir viel Glück und viel Spaß beim wiederentdecken ;)

LG Zahnfee

nö, keine lust, duuuuu schl... Etepetete, keinen Dampf im Arsch, aber deinen Blümchensex an die Oeffentlichkeit tragen... Juhu! Genau das fehlte mir noch am Sonntagabend... Das kriegt der kleine Frosch einfach nicht auf de Reihe, wat!

jetzt geht es unter die gürtellinie.
halt dich da raus!!!

glaub mir ..

glaub mir ..

es ist die Pille, ich spreche aus Erfahrung.Ich nahm diese Mistdinger fast 15 Jahre. Und ich sage niiiiiie mehr wieder....
Bin heute ein ganz anderer Mensch. Ich hatte zwar auch mit Pille oft Lust auf Sex, jedoch heute brauch ich es mindestens täglich.

RE: glaub mir ..

RE: glaub mir ..

das geht mir aber auch mit pille so =) !!!

was vergessen..

was vergessen..

..wenn du die Pille absetzt, dann brauch dein Körper auch noch geraume Zeit sich wieder auf sich selbst einzustellen, je nach dem wie lange du die Pille genommen hast. Bei mir waren 2 Jahre....!!!!
Noch was, auch die Ärzte kennen diese Sache sehr gut, nur verschweigen sie das.WARUM weiß ich auch nicht.

du kannst hier schreiben was immer du willst,
mich damit beleidigen, schaffst du sicher nicht.

liebe grüsse , Fee

RE: ???

würdest du mal ein bisschen besser lesen, dann würdest auch mit bekommen wer hier versucht, wen zu beleidigen

gruss, fee

hab das schon verstanden... ging auch weniger an dich... aber ihr habt oder hattet doch auch außerhalb des forums kontakt, du und pitsch? per e-mail, oder wie auch immer. dann setzt eure unterhaltung doch so fort und es kann kein depp mehr irgend ein überflüssiges kommentar abgen´ben... Lieben gruß

darum gehts überhaupt nicht, kermit ist immer so super freundlich zu mir.......das ist alles

Back