• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Keine Lust

• Thread starter Thread starter Martina23
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Martina23

Guest
Ich habe ein Problem und zwar mit meinem Freund--am anfang unserer Beziehung hatten wir oft Sex und es hat mir auch Spaß gemacht.
Aber in letzter Zeit lasse ich den Sex nur noch über mich ergehen..ich habe einfach keine Lust mehr auf ihn...langsam merkt er das natürlich und ist davon nicht sehr begeistert,,
Was kann ich machen, damit ich wieder mehr Lust habe?

RE: Keine Lust

Ja, ich liebe ihn noch, ich kuschle auch gerne an ihn ran und so...aber auf Sex hab ich keine Lust mehr

hast du schon einmal mit ihm darüber gesprochen?
versuch es doch. was stört dich an ihm? was stellt dir ab? wenn du das rausgefunden hast, dann kommst du sicher ein stück weiter.

Martina23 schrieb:
-------------------------------

Ja, ich liebe ihn noch, ich kuschle auch gerne an ihn ran und so...aber auf Sex hab ich keine Lust mehr

ich bin mir nicht sicher ob du der bist für den ich dich halte, es wäre wirklich lieb von dir mir zu sagen ob ich mich irre .

gruss, fee

nimmst du die Pille???

nimmst du die Pille???

die ist oft an einem Libidoverlust schuld.!!!!

ja bin ich und ich freue mich wirklich sehr dich mal wieder zu sehen

geht so, und wie siehts bei dir aus, ich habe keine antwort auf meine letzte mail von dir bekommen, bist du sauer gewesen ?

ich habe dir gesagt, wenn du mir sagst, du möchtest nichts von mir wissen, dann werde ich dich nicht belästigen. es gibt genügend leute, die das nicht akzeptieren können. ich gehöre zu den ersteren.
aber es ist schön etwas von dir zu hören.

sag mal, woran hast du mich erkannt?

erstmal langsam, ich habe dir nicht gesagt das du mich belästigst, sondern nur das ich zur zeit sehr viele sorgen habe, die mich beschäftigen und das ich nicht weiß ob ich mich nochmal bei dir melde.
mehr nicht.
.......aber wie gesagt ich freu mich wirklich sehr dich zu treffen.

das hast nicht du gesagt, sondern ich war das.
ich bin nicht der typ, der frauen belästigt. es ist einfach schön, wenn man weiss woran man ist, oder?
übrigens, es ist schön, etwas von dir zu lesen.

RE: nimmst du die Pille???

RE: nimmst du die Pille???

Hallo Martina!

hatte vor zwei Monaten das selbe Problem.
wie lange nimmst du die Pille, wenn überhaupt, schon? Hab meine knapp zwei Jahre ohne Probleme genommen und dann hatte ich auf einmal überhaupt keine Lust mehr, egal mit wem ichs mir vorgestellt hab, allein der Gendanke hat mich abgetörnt. Sprich doch mal mit deinem Frauenarzt drüber. bei mir gings mit ner neuen Pille wieder Bergauf. zur gleichen zeit hatte ich auch wieder regelbeschwerden und war sehr zickig( sonst nicht meine art)

also nochmal, damit wir uns nicht falsch verstehen ok ?
ich fühle mich, durch dich,....... nicht belässtigt, habe ich auch noch nie.
des weiteren, es wäre schön wenn wir freunde sein könnten, würden oder blieben wie auch immer.

Back