• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Keine Lust wegen zu frühem kommen

• Thread starter Thread starter Gast
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

Gast

Guest
Seit einiger Zeit habe ich keine Rechte Lust mehr auf Sex. Ich bin häufig Müde und im Bett rührt sich dann nichts mehr. Ich denke, dass es vllt davon kommen kann, dass ich immer zu früh komme. Ich war deswegn schn beim Urologen und hab mich durchchecken lassen. Ergebnis: er hat nichts gefunden und mir mal Priligly aufgeschrieben. Nun hab ich das ein bis zweimal probiert. Mir wird da aber immer so komisch und hab es lieber gelassen, wenn man die Nebenwirkungen liest, dann weis man auch warum. AUch hab ich schon im Internet sehr viele "Tricks" ausprobiert,leider erfolglos.
Ich hatte das früher nie. Erst seit der Geburt unseres Sohnes von 4 Jahren fing das an. Seither hatten wir auch sehr viele Probleme und Schiksale. Ich denke, dass es psychisch bei mir ist. Jedoch muß ich ziehmlich weit zu einem Therapeuten fahren und hab deshalb nich nie diese in Anspruch genommen.
Auch denke ich, dass die momentane Arbeitssituation schuld daran ist. Ich geh jeden morgen mit einem flauen Gefühl im Magen, da ich mich nicht mehr wohlfühle. Ich suche schon seit 3 Monaten, jedoch erfolglos. Meine Frau ist auch oft Launisch und innerlich unruhig. regt sich wegen jeder kelinigkeit auf. Sie sagt selber, dass es Ihr oft zufviel wird. Gibt anderen immer die Schuld, das es ihr nicht gut geht und häufig bin ich halt der, der genau im Schußfeld steht. sie sagt sehr oft, das ich sie nerve, dabei mach ich nichts.
Ich glaub iahc, dass es daran liegt, dass bei uns nicht mehr soviel läuft und wenn dann komme ich eben sehr schnell. und ein zweites Mal wil lsie dann nicht
So langsam weis ich nicht mehr weiter.Kann mir jemand eine Rat geben?

Gruß
Chris

Mann, bei dir läuft ja einiges schief...da hängt alles irgendwie zusammen, und da einen Rat suchen "mach das und das" und alles ist wieder gut, ist da glaub nicht.
Da solltest du einiges aufdröseln, und mein Tip, such direinen Profi, mach dir die Mühe, auch wenn es umständlich ist...da ist gerade einiges am kippen in deinem Leben, und umso schneller du die Kurve kriegst

Back