RE: keine Lust seit Schwangerschaft
liebe(r) neo und schnuckl,
also ich bin zwar nicht verheiratet und hab noch keine kinder, bin aber seit jetzt mehr als zwei jahren in einer festen beziehung. ich kann nur sagen, dass ich auch jeden tag, jede stunde, jede minute,...könnte, sie halt net. aber das ist galub ich ganz normal, dass männer öfters wollen als frauen.
nun ja, nach einer schwangerschaft könnte man die unlust der frau ganz einfach so erklären: der fortpflanzungstrieb ist erst mal auf längere zeit befriedigt. warum? ist doch klar, oder? dass da trotzdem noch was geht ihr verzweifelten

hat auch noch andere gründe.
ich hab mal ein sprichwort gehört, dass eigentlcih den rest erklärt. ist für mich eigentlich auch so der rote faden für ne beziehung. nicht nur, um jeden tag sex zu haben, sondern auch, um gemeinsam glücklich zu sein.
Das Vorspiel beginnt schon außerhalb vom Bett.
Alles klar?
Also, ein beispiel:
SIE kümmert sich um das kind, macht den abwasch und bringt anschließend noch den kleinen ins bett. ist müde(ist allerdings kein grund, nicht sex zu haben).
ER schaut fußball an, springt ihr ins bett hinterher und will halt.
sie nicht. warum?
sie hat das gefühl, alles machen zu müssen. fühlt sich von ihrem mann vernachlässigt. denkt, er denke nur an das eine.
unstzimmigkeiten im alltag führen unweigerlich zu einem schlechteren sexleben.
also immer schaun, dass beide seiten glücklich sind.
viel erfolg euch!
euer pelepones