• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Keine Lust mehr auf den eigenen Ehemann

• Thread starter Thread starter hasi
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Insektenspray

Insektenspray

Nettes Angebot mit dem Insektenspray... aber wer sich mal die Mühe macht, zwischen den Zeilen zu lesen wird wohl doch lieber mal paar welke Disteln verschenken...

Oder ist das schon zu materiell?? Wenn der andere nicht nur an Unlust leidet, sondern auch noch an GEIZ , dann kann man den "unlustigen Geizhals" entweder zum Teufel jagen oder die Blümchen auch klauen... (oder behaupten, sie seien geklaut)...

RE: Keine Lust mehr auf den eigenen Ehemann

Ich bedanke mich recht herzlich bei der Person die meinen Beitrag "Hasi mail mir!" gelöscht hat. Also Hasi, mail mir!
[email protected]
Ich fange dann auch an zu erzählen!

Na, mach Dir nichts draus, Tarentox,

ich habe ihn ja gelesen und das ist das Wichtigste.
Ich habe Dir übrigens gemailt, mail mir zurück:

[email protected]

ich kannte das auch. Nach 10 Jahren Ehe war der Pepp weg. wir sind dann in einen pärchenclub gegangen, der nur für PAARE war. Es war toll. Von da an war die Lust für beide wieder da. Wir machen das immer noch ab und zu. In dem Club sind Samstags ca. 40 gleichgesinnte Paare und oft geht die Post ab!

Back