• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Keine Erregung & Orgasmus mit Extras

TEST TEST TEST 123

Also das war nachdem ich mit einer Klassenkameradin eine Wette abgeschlossen hatte, dass wir uns 10 Minuten durchgehend lecken müssen

es ist ein großer Irrtum zu glauben, dass sexuelle Erregung durch rein mechanisches Lecken, Rubbeln oder Nadelstechen entsteht - eher im Gegenteil, dadurch vertreibst du sie

stell dir einfach mal vor, irgendjemand auf der Strasse würde "zufällig" deine Muschi anfassen - wäre das "erregend" für dich???? wohl kaum

Erregung entsteht zuerst im Gehirn und nicht an der Muschi

es ist ein großer Irrtum zu glauben, dass sexuelle Erregung durch rein mechanisches Lecken, Rubbeln oder Nadelstechen entsteht - eher im Gegenteil, dadurch vertreibst du sie

stell dir einfach mal vor, irgendjemand auf der Strasse würde "zufällig" deine Muschi anfassen - wäre das "erregend" für dich???? wohl kaum

Erregung entsteht zuerst im Gehirn und nicht an der Muschi

Ich habe gestern gegoogelt, nadeln...mha pfui teubel

Das Gefühl erlange ich nur beim SB und anderen Sachen an mir selbst, mein Freund konnte da nichts auslösen

Dann bist du ja normal funktionierend, wenn es auch nicht überall klappt, es klappt.
Mach doch deine Empfindsamkeit nicht kaputt mit solchen Zusätzen, da bewirkst du doch nur, dass du immer unempfindlicher wirst und immer noch größere Reize brauchst, um was zu spüren. Das ist DEsensibilisieren, was du da machst, mit Nadeln und dann, wenn du grad nicht feinfühlig bist. Du stumpfst dann ab. Wie beim Barfußlaufen, oder beim Versuch auf einem Nagelbett zu liegen- je öfters du Schmerz aushältst umso roher wirst du.

Also auf Rat meiner Ärztin soll ich etwas weniger SB & GV haben.

Falls das komplette Gefühl nicht mehr kommt melde ich mich erneut

LG Tracey

Back