Zauberständer
New member
Das ist schwer herauszufinden. Was mir zu schaffen macht, ist die fehlende Partnerin, die mir bei der Erfüllung meiner sexuellen Wünsche entgegenkommen könnte. Diese ist jedoch nicht zu finden, weil alle Frauen mich als Mann körperlich ablehnen. Das ist jedoch nichts neues, sondern war meinen Lebtag lang nie anders. Was seit kurzer Zeit neu ist, daß kaum Lust aufkommt, so daß schon für die SB keine ausreichende Erektion zustandekommt. Nur dafür blaue Pillen zu kaufen wäre aber reichlich blöd.
Das Verhalten meiner Frau war schon immer reichlich kontraproduktiv, doch damit konnte ich mich lange Zeit arrangieren. Trotz ihrer Verweigerung finde ich sie weiterhin begehrenswert und für Anfang 50 sehr attraktiv.
Was mir auffällt, daß seil meiner nachlassenden Lust alle meine anderen körperlichen Beschwerden (Rückenschmerzen, Magenprobleme, Hautjucken, Sinusitis, u.v.m) schlagartig aufgehört haben.
Tschüß
Das Verhalten meiner Frau war schon immer reichlich kontraproduktiv, doch damit konnte ich mich lange Zeit arrangieren. Trotz ihrer Verweigerung finde ich sie weiterhin begehrenswert und für Anfang 50 sehr attraktiv.
Was mir auffällt, daß seil meiner nachlassenden Lust alle meine anderen körperlichen Beschwerden (Rückenschmerzen, Magenprobleme, Hautjucken, Sinusitis, u.v.m) schlagartig aufgehört haben.
Tschüß