• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Keine Erektion beim Sex

• Thread starter Thread starter Micki15
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

M

Micki15

Guest

Habe ein großes Problem, und zwar beim Sex!!! Hatte vor 2 Tagen mein "erstes Mal", wir zogen uns gegenseitig aus, ich küsste und streichelte sie überall, zog mir ein Kondom über den Penis und drang vorsichtig ein ("ging wie mit einem heißem Messer durch Butter") und dann habe ich nicht gemerkt als ich in der Scheide war. Ich machte diese rhytmischen Bewegungen , aber ich merkte keine Erektion, es ging viel zu einfach, für meine Begriffe. Nach 30Min hörten wir auf. Nun habe ich den Verdacht, das sie vielleicht zu breit ist, oder mein Penis zu dünn! Woran liegt es? Mein Penis ist 15cm lang und einen Umfang von 12cm, ist er zu dünn und was kann man dagegen machen? Oder liegt das Problem eher bei ihr, was kann man dagegentun, das ihre Scheide zu breit ist?

RE: Keine Erektion beim Sex

hallo micki,

du warst wohl so erregt, dass du es nicht bemerkt hast. deine freundin war sooooo geil, dass sie sehr feucht geworden ist.
dadurch hast du wohl wenig an reibung verspürt. zu weit war sei bestimmt nicht.
beim nächsten versuch klappt es bestimmt besser.

ÜBUNG MACHT DEN MEISTER !!!!

mfg

Mach dir um Himmels willen keine Sorgen deswegen.
Ich kann dir nur sagen ich hab ca 15 cm Umfang, bei Eindringen immer etwas schwierig, nach 5 Minuten alles normal und nach 10 Minuten ist meine Frau so scharf und damit feucht, dass ich nichts mehr spüre.
Beckenbodentaining macht sie nicht, darum komme ich halt dann früher als ihr lieb ist...bei der Penetration.

<<Ich machte diese rhytmischen Bewegungen , aber ich merkte keine Erektion, es ging viel zu einfach, für meine Begriffe...>>

Das sind nicht die typischen Sorgen eines 15-jährigen in der Regel nach dem Ersten Mal.
Die "Sorgen" liegen da ganz wo anders...
Und die sind in der Regel völlig unbegründet !

Was sagte eigentlich Dein Mädchen dazu ? Du schreibst kein Wort über etwaige Reaktionen Deines Mädchens in diesem Zusammenhang. Warum nicht ?
Deine Bedenken hätten nur dann Sinn, wenn Dein Girl blöde Bemerkungen gemacht hätte. Das hat sie nicht, konnte sie auch nicht. weil es kein Erstes Mal gab.

Ich hatte in Deinem Alter eigentlich noch keine, so wie Du schreibst, "Begriffe", sondern nur Erwartungsängste.

Malst Du Dir einen worst case vor ?
Das bringt nichts...mit der Einstellung wird da nichts.

Maße ok, Selbstbewußtsein ok, Welt ok...

Das wolltest Du lesen.

Wenn ich daneben liege, möchte ich mich bei Dir entschuldigen, aber ganz astrein kommt mir Dein Posting nicht vor. Sorry

Aber das kann sich ja noch alles aufklären, meinst Du nicht auch ?

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back