• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

keine Angst

• Thread starter Thread starter noga27
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

N

noga27

Guest

Guten tag Zusammen
ich zeige ihnen jetzt mein Problem,ich bin 26 jahre alt,in meinem leben habe ich nur 1 einmal sex mit einer Hure getrieben.wenn ich 19 jahre hätte.und letztes jahr habe ich mit einer Freundin sex probiert,aber ohne Erfolg.mein Penis wollte nicht steif werden wenn er meine Freundin nackt gesehen hat.er bleibt weich und wenn sie mit ihrem Finger mein Penis berührt,bleibt weich: hatte ich schnell gespritzt und mein orgasmus ist sofort gekommen.ich weiss nicht ob das mit psyschik zu tun hat oder weil ich genug sex mache oder weiss ich nicht..
Übrigens ich treibe Onanie 2 /3 mal pro woche und alles ist Normal .Mein Penis ist normal. Ich befriedige selbst und wird immer steif und normal.ich weiss nicht was soll ich machen und wo liegt genau das Problem. ich würde ihnen sehr dankbar für ihre Hilfe. by

RE: keine Angst

hallo noga
schon 65 leser und keiner traut sich was dazu zu sagen.

du brauchst eine liebevolle freundin, und die findest du mit geduld. in einem club oder bei der arbeit oder beim abendkurs oder so. bleib erstmal vorsichtig, erst anfreunden, nicht gleich sex wollen, wichtig! wenn man sich ganz langsam näher kommt, werden die probleme nicht wieder so sein wie bei dem ersten mal, wie du es beschrieben hast. zu früh spritzen - da gibt es kluge bücher dazu, lass dir vielleicht auch helfen von guter psychologischer beratung. frag einen arz7t oder frag die nächste familienberatungsstelle nach einer adresse für solche beratung.

alles gute!

igor

dass der Penis nicht steif wird, passiert vielen. Meistens ist dann die Aufregung zu gross. Auch Versagensaengste koennen eine Rolle spielen. Wenn du die Frau ein zweites oder drittes Mal triffst, so dass du dich an die Situation gewoehnt hast, wird alles ganz normal ablaufen.

Hi,

darf ich fragen aus welchen Kulturkreis du kommst? Wie ist dein Verhältniss zu Frauen insgesamt? Als du Sex mit der Prostituierten hattest was war für dich anders als wenn du mit deiner Freundin zusammen bist? Wenn du SB machst welche Phantasien laufen in deinen Kopf ab, könntest du dir vorstellen sie mit deiner Freundin zu teilen? Liebst du sie?

Tolot

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back