• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

keine ahnung....

• Thread starter Thread starter denise99
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

denise99

Guest
hallo....

bin 17 und bin schon fast seit 5monaten mit meinem freund zusammen.... wir haben noch nie GV gehabt... weil ich angst davor habe :-/... naja er hat gemeint... dass das ok ist aber er sagte das wir auch andere sachen machen könnten.... ich weiss jetzt nicht was er damit meint.... hab wirklich null ahnung!!! kann mir jemand einbisschen erläutern was er mit "andere sachen" meint....
denn, ich möchte nicht einfach vor ihm blöd da stehen und schauen was er mit mir macht.....

DANKE.... liebe grüsse

RE: keine ahnung....

Lies die Themen hier (ohne GV) mal durch soweit du kommst und lass dich überraschen :-)) Viel Spass!

Hi,
Du hast doch mit Sicherheit schon mal die Begriffe: Petting, Blasen, Lecken etc. gehört?! Wenn nicht, dann solltest Du vielleicht daran denken, Dir mal unter dem Begriff "Aufklärung" (oder ähnlich) Informationen über´s Net zu beschaffen.

Andererseits, wieso willst Du Dich denn nicht überraschen lassen? Du scheinst einen sehr lieben und einfühlsamen Freund zu haben. Warte ab, was er macht und reagiere intuitiv. Er weiß, dass Du keinerlei Erfahrung hast und wird dann schon entsprechend reagieren. Oder, hast Du genau davor Angst? Nicht zu wissen, was er mit Dir machen wird bzw. Ihr beide gemeinsam!?

Als ich mit meinem Freund zusammengekommen bin hatte ich auch keinerlei Erfahrung. Kannte alles nur theoretisch - bis auf Knutschen eben. Ich hab meinem Freund einfach gesagt, dass ich unsicher bin und nicht weiß, was ich machen soll. Wir haben dann ein sogenanntes "Lern-Wochenende" gemacht. War spaßig. Er hat mir gezeigt, was er mag und andersherum. Und er sagt mir auch, wenn er was anders will, oder was neues oderoderoder... Das muss auch so sein. Offenheit ist wichtig.
Kurz: sag deinem Freund klar heraus, dass du absolut keine Ahnung hast und lass ihn dich führen. Wenn du dann merkst, dass dir was missfällt, kannst du immernoch "Nein" sagen.
Viel Spaß ;-)
Ally

Liebe Denise99!

Obwohl ich an der Seriösität deiner Nachricht stark zweifle, werde ich dir erzählen was es da für Unterschiede (die mir bekannt sind) gibt: auch wenn du mit deinem Partner noch nicht geschlafen hast und du noch nicht mit ihm schlafen willst, gibt es durchaus andere Möglichkeiten einen sexuellen Höhepunkt zu erlangen und zu erteilen! Was ich damit meine??..Also: Auch ohne eigentlichen Geschlechtsverkehr kannst du sexuelle Erfahrung durch sogenanntes Petting erlangen. Unter Petting versteht man das zärtliche Betasten und Stimulieren (mittels Hände oder Zunge) der erregbaren Körperstellen wie z.B.: die Klitoris oder den Penis. Es ist durchaus kein unangenehmes Gefühl vor dem du dich fürchten solltest und ich finde auch, dass du diese Erfahrung auskosten solltest, sofern du einen Partner hast, den du wirklich gern hast und dem du vertraust!! Ich wünsch dir viel Spass und probiert gehört fast alles im Leben! ;o) Mariella

sexuelles erforschen,sich gegenseitig kennlernen,petting, ist eigendlich mit die aufregendste überhaupt, denn so empfindet man sex nie wieder, darum nehmt euch zeit und nicht unter druck oder weil er es will, und blöd ist man nie bei sex,erfahrung muß man sammeln bevor man weiß was spaß macht

du könnntest ihm ja mal einen blasen, oder dich mal von ihm oral verwöhnen lassen!!!
wenn du deine muschi noch etwas schonen möchtest, kannst du ihm ja auch dein gut eingecremtes arschlöchen zum fick hinhalten!!! -VIEL SPASS BEIM AUSPROBIEREN!!! ;-)

Back