• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Kein Wunder die Hexe

• Thread starter Thread starter Rudi
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

R

Rudi

Guest
Hallo Wunderhexe,
zu erst fand ich es noch amusant , jetzt wird es echt langweilig, sich die kindlichen Text anzuhören. Es ist kein Wunder und keine Hexe, die kommen ja auch nur im Märchen vor. Durch diese kindlichen Beiträge - hat Papa die Kindersicherung nicht richtig eingestellt , wird das sonst interessante Forum sehr flach. Die Verspottung von Behinderten finde ich schlimm und zeigt , welche Hexe dahinter steckt. Die gelegentlich Ironie ist sicher angebracht, aber jeder - dafür brauche ich keine Unerstützung - schon garnicht von WH - erkennt sie. WH ist sicher der Schlaueste und hilft uns . wenn wir es mal nicht verstehen. Ruhe sanft WH. Erwiderung ist nicht erforderlich
Ohne Küsschen Rudi

RE: Kein Wunder die Hexe

Ich finde es auch nicht gut, Behinderte zu verspotten. Es ist ein Armutszeugnis und zeugt nicht von Inteligenz. Aber manche "Looser" wissen sich nicht anders im Leben darzustellen.

Back