• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

kein vaginalen Orgasmus wegen zu dünnem Penis???

• Thread starter Thread starter Nicole999
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: kein vaginalen Orgasmus wegen zu dünnem Penis?

Hi Leo,

stell doch die Infos hier rein für alle.

Hi Nicole!
ich hab das hier im PC abgespeichert, kann das hier aber nicht anhängen Und ich hab nicht die Zeit,das Ganze nochmal abzuschreiben.
Ich schick es Dir gerne per e-mail, da kann ich es problemlos anhängen!!!!!
leopard

kannst du den Text denn nicht kopieren? Text markieren, Strg. + C für copy und dann Strg. + V für Einfügen

meiner ist 12x3 cm aber die frauen haben sich nicht beschwert

meiner ist 12X3 cm, es hat sich noch keine frau beschwert. er macht was falsch

Hallo Kater!
Es mag ja sein, daß Deine Frauen sich noch nicht beschwert haben. Die Frage ist nur, bekommen sie Orgasmen beim GV mit dem Kater?????
leopard

also, liebe Nicole,

3,5 cm Durchmesser führt nach Adam Riese und der Formel:
pi * D = U

zu einem Umfang von 12cm. Das ist ein guter Wert. Dicker ist der von meinem Zaubermann auch nicht.

Zauberfrau

Hallo, Nicole!!!

Mein Freund bringt mich des öfteren auch mit seinem Finger zum vaginalen Orgasmus (zum klitoralen auch, nicht dass jetzt jeder denkt, ich würde das verwechseln!!!) - und der Finger ist sicher dünner als die meisten Schwänze, denen man so begegnet.

Also glaube ich nicht, dass es wirklich daran liegt!!!!

Lass Dir nix von "Normgrößen" einreden - vielleicht hat er einfach noch nicht die Stelle in Dir gefunden, an der Du am lautesten schreien willst. Mit Druck wird er sie auch nicht schneller finden, denke ich. (Keine Ahnung, mein jetziger Kerl hat sofort meinen "G-Punkt" gefunden... Glücksgriff quasi!!)

Allerdings muss ihc irgendeinem da oben keine-Ahnung-wer-das-war zustimmen: Wenn mich mein Freund auf den Mund küsst oder mich anschauen kann, lasse ihc mich nicht so gehen wie wenn er sein Gesicht (vorzugsweise den Mund) an meiner Brust hat!!!

also ich kann dazu nur sagen,das die frauen mit denen ich bisher sex hatte immer darueber erfreut waren das ich einen ziemlich dicken schwanz habe.ich kann ihn grad mal mit meiner eigenen hand umschliessen,und so ca 16cm lang.das fanden die frauen bissher immer sehr erregend,weil sie ihrer meinung nach so sehr schnell zum vaginalen orgasmuns kommen wuerden.es geht anscheinend wirklich um die dicke des maennlichen gliedes.na ja da es den anschein hat,das der liebe gott mich in der hinsicht gut ausgestattet hat,bin ich natuerlich erfreut darueber solche komplimente von meinen freundinen zu bekommen.deshalb kann ich aus meiner sicht nicht nachvollziehen wie es ist,das eine frau bei einer beziehung nie einen vaginalen orgasmus bekommt.ist natuerlich auch ne kopfsache der frauen,denn wenn diese angst vor groesseren gliedern haben nuetzt die bestueckung des mannes gar nüschts.

Back