• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

kein vaginalen Orgasmus wegen zu dünnem Penis???

• Thread starter Thread starter Nicole999
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

Nicole999

Guest
Hallo, habe mal eine Frage,

zwar komm ich bei meinem jetzigen freund viel schlechter, eigentlich gar nicht zum vaginalen orgasmus. Kann es vielleicht wirklich daran liegen dass sein schwanz einfach viel zu dünn ist, er passt ja sogar in meine scheide wenn ich nicht wirklich feucht bin? Ich glaube Durchmesser ist so 3 - 3,5 cm, sehr lang ist er ja, aber das zum Orgasmus-kommen liegt ja nicht wirklich an der Länge, wie ja alle Frauen sagen "der muss 20 cm haben".

RE: kein vaginalen Orgasmus wegen zu dünnem Penis?

Hallo Nicole,

es stimmt: die Dicke des männlichen Gliedes ist wichtiger als die Länge. Natürlich kommt es auch auf die Beschaffenheit Deiner Scheide an. Und was noch viel wichtiger ist: auf das Gefühl. Ist die Harmonie zwischen beiden Partnern in Ordnung, dann spielen Schwanzgrößen kaum eine Rolle.

Hängt es wirklich so sehr von der dicke ab? Wieviel cm Umfang sind den normal??? Also meiner is glaub ich auch nicht sonderlich dick...

Also ich denke schon dass es von der dicke abhängt, aber zu dick dürfen die Dinger natürlich auch nicht sein, das ist auch nicht schön für die Frau. Also ich selber bin ziemlich eng, sehr eng sogar, das hat sogar schon mein Frauenarzt gesagt, der konnte mich noch nicht mal richtig untersuchen und hat operativ einen schnitt durch mein Jungfernhäutchen machen müssen. Deswegen kann es nicht an mir liegen sondern einfach daran dass er wirklich viel zu dünn ist, was ist dann mit den anderen Frauen die er vor mir hatte, die haben ja dann gar nichts gespürt weil die meisten sind ja wirklich nicht so eng wie ich.....

die Stellung ist wichtig

die Stellung ist wichtig

Nicht die Maße, sondern die Harmonie machts.
Ich habe Dir nochmal kopiert was ich einem Mann für Stellungen empfohlen hatte, der seine Freundin zum O führen wollte:

Probiert mal diese:
Du kniest Dich vor sie, über bzw. zwischen Deinen Fersen sitzend. Sie liegt auf dem Rücken und Du ziehst ihr Becken auf Deinen Schoß hoch. In der Stellung drückt Dein Penis stark gegen die vordere (Bauch) Wand der Scheide. Du kannst durch Auf und Abwippen, sie kann durch klammern um Deine Hüften bzw. spreizen der Beine die Bewegung steuern. Obwohl Du sie an Dich gezogen hältst kannst Du sie noch zusätzlich mit einer Hand streicheln ggf. auf den Unterbauch/Venushügel sanfte Druckmassage von außen ausüben während der Penis sich in schwachen kreisenden Stößen innerhalb ihrer Vagina bewegt. Macht das mal ganz sanft und zärtlich und beobachtet beide wie es Euch dabei geht. Das erst ohne Heftigkeit zu üben , ist auch für Dich besser, da Dein Schwanz etwas nach unten gedrückt wird was Dir weh tun kann, wenn Ihr "den Trick" noch nicht draußen habt.

Gut zum Orgasmus kommt frau auch in der "Hündchen-Stellung", vorausgesetzt sie ist weich und sehr feucht und empfindet den Anschlag des Penis am Gebärmutterhals nicht als schmerzhaft. Nachteil: da Du sowieso noch Mühe hast länger durchzuhalten, wirst Du in dieser Stellung möglicherweise besonders schnell kommen. Solltest es also als möglichst langsames tiefes "Ertasten" ihrer Grotte angehen und nicht "drauflosrammeln".

Die Reiterstellung probiert mal während Du rittlings über einem Brett sitzt oder auf einem Stuhl. Deine Freundin kann dabei ihren Oberkörper an Dich schmiegen, Du kannst ihre Brüste liebkosen, sie unter den Achseln lecken - und sie wird sich "ungestört" und unbeobachtet fühlen, wenn sie dabei Dein Gesicht küsst oder die Haare wuschelt. Das wird ihr evtl. helfen, sich ganz ihrer Phantasie, Lust und Gefühl hinzugeben.

RE: die Stellung ist wichtig

Vielen Dank für deine Antwort Stiepel...

ich liebe meinen Freund wirklich sehr, vor ihm hatte ich ja auch schon andere Freunde aber auch als ich seinen Schwanz das erste mal gesehen und umfasst habe bin ich fast erschrocken wie dünn er im Gegensatz zu den anderen ist und für meine enge Scheide eigentlich ja auch besser. OK, wir haben dann alles auf uns zukommen lassen und meistens ist es halt wirklich so - egal welche Stellung- dass er für mich einfach zu schmal ist und meine Scheide nicht ausfüllt und somit nicht richtig an meinen G-Punkt/Zone drückt. Dazu glaube ich zumindest wenn er ein bisschen kürzer wäre - ist 18 cm lang- dann wäre das allein schon besser weil dann zumindest die eichel schön an dieser Zone entlangreiben würde.....

Wie dick is den dann sein penis? so dick wie ein daumen? das soll jetzt nicht beleidigend sein, aber ich hab eben das problem das meine freundin nie vaginal kommt, jetzt denke ich mir ständig das es vielleicht auch an der dicke meines gliedes liegt, wie dick müsste er den sein???

Der bei Kinsey´s Untersuchung am häufigsten auftauchende Wert ist 6 inches, also 15,24 cm. Das waren etwa 23 Prozent aller Teilnehmer an der Studie.
Etwas mehr als 10 Prozent haben einen 13,97 cm langen Penis. Nimmt man die fünf am häufigsten genannten Werte als Maßstab, dann haben etwa 70 Prozent aller jungen amerikanischen Männer einen erigierten Penis, der zwischen 14 und 16,5 cm lang ist.
Auch der Penis-Umfang ist in der Studie von Kinsey ermittelt worden. Den Penisumfang mißt man mit einem Maßband, das man - etwa in der Mitte des erigierten Penis - einmal um das Glied herumlegt. Bei einem Drittel der Befragten betrug der Penis-Umfang unter 11 cm, bei einem Drittel 11-12 cm und bei einem Drittel über 12 cm. Das entspricht einem Durchschnittsumfang von 12,4 cm.

Hm, also dicker als ein Daumen ist er.

so ca. 3 - 3,5 cm Durchmesser hat er.

naja aber dann liegt er doch eigentlich im schnitt, mit was wärst du den zufrieden??? Also 4cm Durchmesser bringe ich zusammen...

also wie du ja gelesen hast bin ich sehr sehr eng und mir langt wirklich einer der muss / darf nicht wirklich dick sein, aber seinen, den spüre ich wirklich manchmal gar nicht wenn er in mir drin ist.

oh na also das hat meine freundin noch nie gesagt, die spürt immer was, aber es kommt auch auf die position an wie ich ihn reinstecke, du solltest wirklich mal die stellungen von stiepel ausprobieren, viel spass ;-)

Hi Nicole!
Ich wollte Dir eine e-mail mit Infos schicken ([email protected]) - aber es geht nicht.
leopard

noch mal das gleiche

noch mal das gleiche

hi leo,

vielleicht hast du ja doch lust, mir mal zu antworten? gelöschter schwachsinn soll uns doch nicht stören

wenn du nicht willst: email hab ich auch

RE: noch mal das gleiche

Hi Petronius!I
Ich habe Dir doch eine e-mail geschrieben. Hast Du die nicht bekommen???
jean

Ich habe geschrieben an: Der_Arbiter.yahoo.de
Ist das falsch?
leopard

Arschlöcher.
Trefft euch und fickt euch gegenseitig

oops...sorry

oops...sorry

hab ich verbummelt. meine schuld

ja, dann werd ich mal...

danke

Hi Petronius!
Hast Du die e-mail erhalten? Oder wo soll ich sie sonst hinschicken?
leopard

Back