• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

kein spass mehr...

• Thread starter Thread starter marcus
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

marcus

Guest
hallo wer kann mir von euch helfen?? ich habe kein spass mehr bei meiner SB, es turnt mich einfach nicht mehr richtig an. was kann man da machen für spezielle sachen???

RE: kein spass mehr...

He Marcus!

Wenn es dir keinen Spass mehr macht,dann lass es
doch einfach sein!
Vileicht findest du ein Mädchen mit der du dann
GV hast und auf SB verzichten kannst?

Gruss Wolfgang

kannst ja auch mal gewisse Häuser aufsuchen, wenn es ans bezahlen geht ist der Spass bald vorbei.

Ich verstehe Dich nicht: Wenn Du keinen Spass mehr daran hast, lass es doch einfach sein. Wo ist das Problem?

Verdammt, was ist "SB"???
Helft misch!!!!!!

Mensch ......Renate!
Selbst Befriedigung!

Wie fässt du ihn denn an?? MIt der gazen Hand oder nur mit ein paar Fingern. MAchst du es nur mit ein paar Fingern so solltest du mal die ganze Hand nehmen(vorausgesezt er ist lang genug). Wie oft machst du es in der Woche?? Schreib mal ´ne Antwort dann kann ich dir weiterhelfen.!
Ps: hatte das gleiche Problem!!

Back