• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

kein sex-wielange noch?

• Thread starter Thread starter silvana
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

silvana

Guest
ich hab es solangsam echt satt,seit monaten kein sex wegen schmerzen, jedesmal wenn mein freund in mich eindringt bekomm ich nen brennenden schmerz auch bei vibratoren hab ich schmerzen,laut arzt bin ich gesund,nehme jetzt vaginal zäpfchen und geh nochmal zum arzt aber ich bin mittlerweile so frustriert das ich kaum noch hoffnung sehe je wieder schönen sex zu haben.
hat irgendjemand das gleiche problem mitgemacht oder hat es noch?

RE: kein sex-wielange noch?

Hallo Silvana,
ich kannmich Wolf6423 nur anschließen - Arztwechseln und es vielleicht bis dahin mit dem guten alten Rezept "Naturjogurt" ausprobieren. Reguliert die Scheidenflora.

Gruß Amphora

RE: kein sex-wielange noch?

Ja genau, Naturjoghurt würde ich auch empfehlen!

Mein Arzt konnte auch nichts finden und ich hatte garkeine Lust mehr auf Sex! Letztes Wochenende hab ich dann das mit dem Joghutt ausprobiert, und oh wunder, es brennt ÜBERHAUPT nicht mehr! Es ist echt der hammer, also dass es so schnell und so gut wirkt!

Also, nimm einfach ganz normalen Naturjoghurt und schmier den richtig zwischen die Schamlippen und auch etwas in die Scheidenöffnung...oder tu ihn auf ein Tampon!

Ich bin mir sicher, es hilft! Viel Glück!

Back