• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Kein Sex vor der Ehe

• Thread starter Thread starter Matze
  • Start date Start date
RE: Kein Sex vor der Ehe

Finde ich voll falsch. Als Beispiel hat mir meine Patentante gesagt, dass sie, wenn sie vor der Heirat mit ihrem Mann geschlafen hätte, ihn NIE geheiratet hätte... Zum Glück hat sie jetzt nach fast 30jährigem Vegetieren mit einem kindischen Egoisten die Kraft aufgebracht sich zu trennen. Muss vielleicht noch erwähnen das sie einen religiösen Hintergrund hat und es deshalb für sie lange undenkbar war sich zu trennen.

Ich finde nicht, dass das überholt ist. Wenn jemand derat gläubig ist, hat er auch das Recht das so auszuleben. Ich bin auch in gewisser Weise gläubig, würde mich daran aber nicht halten. Zwei Freundinnen von mir (18) haben selten oder wirklich gar keinen Sex.
Ich bin zwar nicht verheiratet, aber verlobt und schlafe auch schon eine ganze Zeit mit meinem Schatz.

"Wenn jemand derat gläubig ist, hat er auch das Recht das so auszuleben."

Genau so sieht es aus. Und ich finde, es muss nicht einmal die Religion herhalten, da reicht auch einfach, dass es so ist, dass einer es einfach nicht möchte. Jeder Topf findet schon seinen Deckel.

Grüße
Anke

ICH LIEBE SIE!!!!!!!!!!
Ich weiß auch unter anderen von meinen Halbbruder das die Jugendliebe auch später noch die große Liebe sein kann,bei meinen Halbbruder war es fast das gleich alter wo er mit seiner jetzigen Frau zusammen kam und sie ist auch etwas jünger als er,genau die Situation in der ich mit Paula im moment stecke!!!Ich hoffe es wird fast genauso!!!!
Meine Gefühle für Paula sind einfach unendlich stark und ich glaub das sie das gleiche mir gegenüber empfindet!!!!
Gruß Torben bzw. Weltie

Back