elektraa,
ich bin da wohl wirklich der volldepp, aber wie ich nach 25 jahren knisternde spannung erzeugen soll, lässt mich ratlos. bin halt it-ler
aber das vögeln scheint wohl doch das kleinere problem zu sein. ich muss erst wieder zu einem mann werden, der es wert ist
Der Wert ist da, sie mag nicht, dass du einer anderen gehörst, sie will nicht, dass sie dich teilen muss mit anderen Frauen, sie will sogar, dass ihr euch wieder liebt, weil sie vermeldet hat, lass dir was einfallen. Das heißt doch nichts anderes, als: bring mich dazu, noch bin ich nicht so weit...
Du musst das ähnlich sehen, wie wenn ihr fett geworden seid und körperlich recht träge. Das ist normal, dass man da sich nicht für einen Marathon bereit fühlt.
Es war ein langer Weg, so unfit zu werden und nun ist es mal so, dass sich diese ursprüngliche Fitness erst so nach und nach ergibt, nach einer Reihe von Trainingseinheiten und nicht von heute auf morgen.
Rechne damit, dass das dauert, aber höre nicht auf, dementsprechende Bemühungen zu machen.
Es ist gemein, von ihr zu erwarten, dass sie lustig ist, also ihre Drüsen voll aufdrehen, arbeiten, sie beregnen, wenn diese Drüsen seit Jahren eingetrocknet sind und nie geflossen sind die letzte Zeit. Bei Geilheit und voller, inbrünstiger Hochstimmung fließen innere "Freudentränen", Liebesstimmung, Lust und Geilheit ist wie Regen auf unsere inneren Felder.
Sie ist derzeit verwüstet, Wüste, Dürre, weil sie schon so lange keinen Regen gehabt hat. Bei einer Depression ist es ja ähnlich, wenn nicht gleich. Da fehlt es an Stoffen, die versickert sind, nicht fließen.
Also, sei Tröpfchen für Tröpfchen, sei mal ihr Regenmacher.
Es ist nun mal so, dass das Gehirn unser wichtigstes Sexualorgan ist und was nutzt ein Busengrabschen, wenn im Hirn die Fantasie vorherrscht, der ist ein Depp, der mich da begrabscht.