Ich habe einen Freund von 28J ich bin 35 J. mit dem Sex ist es sehr schlecht bis garnichts. er hat immer die Ausrede er sei kaputt von der Arbeit . Wenn er dann mal will . Immer um die zeit wo mein Kind 12J da ist oder in der nähe ist. Ich habe Ihm schon angeboten das ich mir auch den Sex wo anders holen kann. Das will er auch nicht.
RE: Kein Sex mit Partner
Und wie steht es sonst mit Eurer Beziehung? Klingt ja nicht gerade toll.
Gib dem Kind Geld fürs Kino und nutze Deine Chance
Welchem Kind??
Welchem Kind??
Der 12-jährigen Tochter?? Das wird nix nutzen.Dann ist das Kind aus´m Haus und der Lover kommt wieder nicht in die Gänge...Es scheint nämlich das er nur dann Anstalten macht mit ihr in´s Bett zu wollen,wenn er genau weiß das es sowieso nix wird weil die Tochter in der Nähe ist.
Dann soll sie das Kinogeld vielleicht lieber in eine Leih-DVD investieren und den Film mit ihrer Tochter gemeinsam gucken.Ihren Freund kann sie ja solange in die Kneipe schicken.
zyrhte schrieb:
-------------------------------
Gib dem Kind Geld fürs Kino und nutze Deine Chance
Ne,noch besser....
Ne,noch besser....
leih Dir den Film für Deine Tochter und den Herzallerliebsten.Dann sind die beiden beschäftigt für 2-3 Stunden und derweil kannst Du ja in die Kneipe gehen.Muss ja nicht gerade eine sein wo sich die 3.Generation zum "Ball der einsamen Herzen" trifft.Irgendein nettes Lokal...das Wetter ist noch gut (das ist es doch,oder??) ...bißchen auf die Terasse setzen und fertig.
Vielleicht kommt er dann in die Socken.Wenn er merkt,das Du nicht nur "androhst" sondern auch machst (und wenn´s nur zum Schein ist...)
RE: Ne,noch besser....
RE: Ne,noch besser....
ich glauber der freund ist vieleicht auch nicht der richtige für uns. ich sehe mir das noch ne weile an . dann mache ich mal was ich bis jetzt nur angedroht habe,es gibt ja noch andere schöne männer. das kind ist ein junge .
Ooopps
Ooopps
verdammt,wo hab ich Tochter gelesen...??
Egal.Vielleicht solltest Du Dir wirklich mal ernsthaft Gedanken machen.Hat er sich denn schonmal ernsthaft Gedanken gemacht und was anderes verlauten lassen als "zu müde"???
Ist er froh damit sowie es ist??
Hallo
Hallo
Na du bist fertig : Soll er topfit nach der Arbeit nach Hause kommen ? in welch ein Haus ? in dem er genötigt wird ?
von Liebe keine Spur ? alles unwichtig, nur Sex im Kopf ?
Ok, dann ab in den nächsten Biergarten, Tanztempel usw.
Aber denke bitte auch an das Kind !
Es soll aber auch solche Menschen geben, welche Probleme mit ihrem Partner ( sofern sie ihn lieben ), nicht durch Drohungen, sondern durch Gespräche zu lösen versuchen.
Oder vielleicht überlegst Du mal, wie schön Du eigentlich bist ? Es gibt auch Männer mit Geschmack...
RE: Ooopps
er ist ständig müde , gerade schläft er auf dem sofa. wir haben bzw. ich habe schon mehrfach gefragt ob das alles war , da meint er nur liegt vieleicht an dir. aber schön anziehen und sex rüber kommen , scheind nicht zu wirken . ich habe selbst schon anspielungen vor seinen freubden gemacht . auch das ohne erfolg. ich kann ihm keine kinder schenken , da bracht man auch nicht zu ..... meinte er mal zu mir vor wut.
RE: Hallo
selbst hallo ich eine sehr nette und atraktive frau ohne eingebildet zu sein. bin die 3te freundin von meinem freund. und sex ist für mich schon wichtig . nicht nur einmal im halben jahr. oder gibt es jetzt noch fragen . ich hatte vor ihm eine beziehung von 16 jahren wo ich mal sex 1x in der woche hatte.
liegt dann eventuell hier der Hase begraben??
Sein etwaiger Kinderwunsch auf der einen Seite, aber du kannst ihm keine Kinder mehr schenken (?) und er "bestraft" dich nun mit Sexentzug, obwohl du vielleicht nichts dafür kannst??
ann010369 schrieb:
-------------------------------
. ich kann ihm keine kinder schenken , da bracht man auch nicht zu ..... meinte er mal zu mir vor wut.
Um Gottes Willen...Anspielungen vor den Kumpels solltest Du (oder Frau generell) tunlichst unterlassen.Damit machst Du Dir den Mann zum Feind.
Was meint er denn wenn er sagt es läge an Dir??Das kann man ja nicht so einfach in den Raum stellen und sich sagen "so,da hast Du´s..und jetzt denk Dir Deine eigene Begründung"..oder?
Und was meinst Du mit "Du kannst ihm keine Kinder schenken"??Weil die elementare Voraussetzung ,der Sex,nicht gegeben ist ??(jau...gibt auch andere Möglichkeiten der Befruchtung,die lassen wir aber jetzt mal außer Acht)
Will er überhaupt Kinder???
Warte mal....
Warte mal....
Verkehrt verstanden mit dem "Kinderschenken"??
Kannst Du keine mehr bekommen??
RE: Warte mal....
RE: Warte mal....
so würds ich zumindest interpretieren, wie oben bereits von mir erwähnt
Hallo,
ja, ich habe noch eine Frage zur Abrundung: Warum bleibst Du bei noch ihm bzw. hat er auch "Gute Seiten" ?
Hallo,
ja, ich habe noch eine Frage zur Abrundung: Warum bleibst Du bei noch ihm bzw. hat er auch "Gute Seiten" ?
ja er hat auch gute seiten. er haz mir geholfen wo ich mich von meinem ex nach 16j getrennt habe.
Hi,
habt ihr das Problem von Anfang an oder hat es sich eingeschlichen und jetzt einen Punkt erreicht wo es dir auffällt?
Tolot
Hi du!
vielleicht steht er total unter stress...
Hast du schon mal versucht ihn nach allen regeln der kunst zu verführen, irgendwo weit weg von seiner arbeit (vielleicht auf ner berghütte oder so) bei nem romantischen dinner?
Für mich klingt das so als wenn du dich hinstellst und sagst, so ich will jetzt.
Wie wäre es mit langsam vortasten und er kann ja auch erstmal passiv bleiben.
Ich kenne Männer die haben wirklich ein Problem mit Sex, einfach aus Angst zu versagen,die hatten schon Jahre keinen Sex, da hilft nur Einfühlungsvermögen.
Liebst du ihn, oder ist es mehr nur so eine Zweckbeziehung, vielleicht spürt er das ja?!