• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Kein Scherz.

• Thread starter Thread starter petitefille
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

petitefille

Guest
Ok Leute das was jetzt kommt ist KEIN SCHERZ sondern leider Realität.
Jedesmal wenn ich erregt bin niese ich, das ist dann immer total peinlich meiner Partner gegenüber, ich sag meistens ich hab Schnupfen oder so aber ich mein ich weiß einfach nicht was ich tun soll.
Weiß jemand Rat? Oder geht's wem ähnlich?

RE: Kein Scherz.

hm oh äh ne sorry keine ahnugn hab ich noch nie gehabt. ne frundin hat ne katze, die sich immer puzt, wenn sie gestreichelt wird.

Steh doch dazu!!

Ich finde das sehr 'süss'!!!! ;-)

Kann mich da beckham nur anschliessen. :o)

Steh dazu, schäm' dich nicht und nimm genügend Taschentücher mit, wenn du mit deinem Freund unterwegs bist.

Medizinische Erklärung

Medizinische Erklärung

Medizinisch gesehen ist der Nasen-Rachen-Raum - von der Nasenspitze bis zur hinteren Rachenwand, also ganz schön gross - ein Reflexzonenfeld. Das entdeckte der deutsche Arzt Koblanck in den zwanzigern, und es entwickelten sich ganze Therapiesysteme daraus. Es können sich also Erregungszustände, Entzündungen und andere Sachen im entsprechenden Reflexbereich zeigen als Schwellung oder Schleimabsonderung an ganz bestimmten Stellen dieses Nasenrachenraums, besonders Sachen von Herz, Magen und Unterleib.

Deine Probleme sind also eine ziemlich normale Reaktion. Um sie zu dämpfen, genügt wahrscheinlich eine naturheilkundliche Nasensalbe, frag den Apotheker.

RE: Medizinische Erklärung

RE: Medizinische Erklärung

Danke für die fachkundige Erklärung. :)

Back