• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Kein richtiger Orgasmus

TEST TEST TEST 123

Burmi

New member
Hallo,

Ich bin 25j. aber kein richtiger Orgasmus, ich bekomme zwar einen steifen + schlafe mit der Frau, aber bei mir kommt nichts mehr raus.
( Sperma ) Ich war schon bei vielen Ärzten die mich untersuchten sie sagten bei mir ist alles OK. Kann daß sein, das mein Sperma in die Harnblase zurück fliest, statt vorne raus ? Wenn ja was kann ich dagegen tun das es wieder vorne heraus kommt ?

Mfg. Burmi

Es kann natürlich sein,dass das Sperma zurückfließt, aber das wäre seltsam in Ihrem Alter, und dann hätten die Urologen auch eine Ursache dafür gefunden. Bitte stellen Sie die Frage in der Rubrik "Männergesundheit", Dr. Kreutzig ist Urologe und kann da besser weiterhelfen.

LG, Dr. Höllering

Back