Ich weiß schon das das bei frauen anders ist aber ich weiß auch von mädchen in meinem alter die keine probleme haben einen orgasmus zu bekommen es frustriert halt einfach umso mehr weil man weiß das es auch andere fälle gibt
Wie gesagt anfangs hat es mich nicht gestört und es ist ja auch schön das mein freund wenn er schon "fertig" ist mich niccht einfach liegen lässt aber es ost halt auch nicht schön wann man weiß man braucht immer diese extras die andere (auch wenn das die Minderheit ist) aber nicht brauchen
Ich bin 16
Das ist schon mal falsch, Sex zu haben und zugleich denken, Mist, es klappt nicht.
Wenn man in der Schule ist und man denkt, Mist, blöder Stoff, dann nimmst du den Unterricht ganz anders wahr, als wenn du dich total freust drauf. Du bist dann offener, ( wenn du dich freust drauf), du bist dann aufnahmefähiger, konzentrierter, besser "zentriert", also bei der Sache, dh. im Unterricht, nicht aussen vor.
Schau, dass du nur dann mit deinem Freund Sex hast, wenn du dich absolut gerne drauf einlässt und dich freust drauf. Dann mach so, dass du dich darauf konzentrierst, wie sich das gut anfühlt, wenn er bei dir drinnen ist, errege dich daran, eine Frau zu sein, die gerne Sex hat, die Lust hat, die gut drauf ist, genieße dich während dem Poppen und spür alles, wie sich das anfühlt, wenn er dich küsst, wenn du dich reibst an ihm und so weiter und so fort.
Alles andere regt dich nur ab, nie kommt dann diese Linie zustande, wo du frei fließend einfach nur zulässt, wenn du nachdenkst dabei, dann bist du immer irgendwie verspannt, nicht ( im Geschehen, "im Fluss" drin, sondern aussen vor).
Macht, dass ihr friedlich, nett, lieb einfach miteinander bumst, immens gern und echt gemütlich. Nicht aufgeregt, nicht aufgewühlt, nicht im Kopf, sondern ganz nur Feeling.
Du könntest dich befriedigen neben deinem Freund, während er drin ist, bring dich so oft wie möglich in total schöne Gefühle, mal alleine, mal mit ihm dabei. Orgasmus kriegen kannst du, also kneif dich nicht, weil es beim Sex noch nicht so leicht geht. Das kommt noch, irgendwann dann, wenn du es gar nicht vermutest, auf einmal. Lass dich einfach los und wie gesagt, hab Freude an dem, was ihr da macht, habs gern, tu es gern, hemmungslos, also ohne Denken, einfach nur spüren, fühlen, dich hingeben und zu einem Rythmus finden, der dir einfach total gut passt- geh mit, nur so, ganz gelöst, mach dich schlapp, spann dich nicht an dabei, sacke irgendwie in dich zusammen, in dich hinein, das muss sich anfühlen, als ob du nicht mehr hier bist, sondern auf einem Ritt irgendwo hin.. so ungefähr bist du jedenfalls am wenigsten verkrampft und dann kommen Orgasmen auf dich zu, die sich ganz anders anfühlen, als die, wo du reibst und keuchst und aufgeregt bist. Viel schöner und besser, als jene, die du von deiner Selbstbefriedigung her kennst.
Das Geheimnis dabei ist wie gesagt, die totale Hingabe, das aufhören etwas zu wollen, einfach mitgehen. Das kann man üben, lernen.
Das ist so ähnlich, wie wenn du auf der tanzfläche bist und auf einmal vergisst, dass rund um dich Leute sind, du bist wie mitten drin in der Musik und deine Bewegungen ergeben sich wie von selbst, bis du in diesen Flow kommst, wo du irgendwie fern bist von dieser Welt.
Wenn schon Sex, dann macht ihn nicht kaputt, macht ihn euch so schön als möglich. Es darf nicht frusten, das bestimmst du, nicht ein anderer, wie dein Sexleben wird. Mach ja nicht den Fehler, keine Lust dabei zu haben und in dir dann irgendwann Frust zu spüren, wenn du an Sex denkst.
Solche Frauen laufen genug herum. Selber schuld. Könnte man auch anders haben.