• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Kein Orgasmus

TEST TEST TEST 123

nadine1988

New member
Ich habe ein Problem! Ich bin mittlerweile 14 Monate mit meinem Freund zusammen, habe ungefähr seit 7 Monaten Sex mit ihm und hatte dabei noch nie einen Orgasmus! Da ich erst 16 Jahre alt bin hatte ich vorher noch keinen Sexualpartner! Trotzdem macht mir das ganze Sorgen da meine Freunde alle keine Probleme damit haben! Ich habe komischerweise keine Probleme damit beim Oralverkehr zum Höhepunkt zu kommen jedoch komme ich auch nicht wenn ich masturbiere! Ich verstehe das nicht! Könnt ihr mir irgendwie helfen? Danke!

RE: Kein Orgasmus

wielange habt ihr denn GV? 5min.? wieviel übung hat dein freund? geht er auf deine wünsche ein?

also ich muss dir sagen, meinen ersten richtigen orgasmus hatte ich erst mit 25, vorher wars zwar schön, aber kein orgasmus, ich hab aber nicht drüber nachgedacht und habe es trotzdem genossen...

also vergiss das thema, geniess den sex und schalt den kopf aus! dann kommt er schneller als du denkst dein orgasmus

wobei bekommst du denn am besten einen Orgasmus

Fehlende Erfahrung!

Fehlende Erfahrung!

Hallo Nadin 1988,
ich bin jetzt 34 und habe mit meiner Partnerin zusammen 4 Kinder , kann dazu nur sagen das es bei mir auch ungefähr bis 27 igsten Lebensjahr gedauert hat bis ich verstanden habe das Frau nicht so fuktioniert wie Mann denkt!
Frauen brauchen viel mehr Vorbereitung in zärtlicher und vorallem entspannter Form. Oralsex ist sicher eine gute Sache sollte aber auch nicht nor auf den Kitzler konzentriert sein sonst kommt es zu einer Überreizung und es läuft bei Dir gar nichts mehr! Auch spielt Dein Alter eine Rolle, je älter man wird um so intensiver werden die Sexuellen kontakte und die dabei aufkommenden Gefühle, Du bist ja auch noch recht jung und auch wenn Du Dich erwachsen fühlst bist du noch lange nicht voll entwickelt (körperlich gesehen).
Also rede mit Deinem Freund drüber, lasse Ihn ein ausführliches Vorspiel einleiten und gib Ihm zu verstehen wenn Du kommst dann solltet er in Dich eindringen,!

hey süße!
mach dich nicht verrückt! wirst sehen, das kommt von ganz allein!
kann da wirrode nur zustimmen.
wenn dein freund weiterhin lieb zu dir ist und du mit ihm drüber reden kannst dann wird das schon, ganz sicher.

dem kann ich allem nur zustimmen...
und ein wunder... bisher noch keine dummen sprüche...RESPEKT!
also halt dich ran und sprich mit ihm... vg

Du hast es herausgefordert,nachher werden hier wieder dumme Sprüche kommen!

Nadine 1988 schrieb:
-------------------------------
wobei bekommst du denn am besten einen Orgasmus

Also beim Oralverkehr...no Problem! Naja...

Also, ich bin 29 Jahre alt und hatte beim GV auch noch nie einen Orgasmus. Aber das ist auch nicht schlimm für mich. Bisher war ich auch ohne Orgasmus zufrieden. Naja, gut, liegt vielleicht auch daran, dass ich beim Selbstbefriedigen immer einen Orgasmus habe ;-)

Vielleicht konzentrierst du dich zu sehr darauf, einen zu bekommen? Lass es ruhig angehen, entspann dich und geniesse das, was dein Freund mit dir macht.

LG

Da gibt es den O. über die Klitoris und/oder ober die Vagina, oder beider zusammen. Allerding sagt man, dass der O. über den "Kopf" abgeht. Ich kann mir vorstellen, dass es mit dem idealen, sympatischen Partner vielleicht doch noch klappen kann.
Die Frauen sind aber in diesen Dingen sehr induviduell und jede fühlt anders.
MfG AN

kopforgasmus

kopforgasmus

dem kann ich nicht zustimmen! sosehr wie ich mich beim gv auch anstrenge, ich fühle körperlich zuwenig. wenn ich an kliti berührt werde, kriege ich sofort einen orgasmus ohne probleme und ganz locker!

Back